Wenn Du wissen magst, welche Filme Du hast - frag mich einfach.jogiwan hat geschrieben:gut zu wissen Die Stelle als jogiwan´scher DVD-Koordinator ist dir sicher!
Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
Re: Der folgende Film wird gesucht....
- Ringo aka Angelface
Suche eine brauchbare Fassung von Der Teufel kommt Nachts von Sollima, bestenfalls in Deutsch. Gibt es sowas überhaupt??
Gibt es nicht.Ringo aka Angelface hat geschrieben:Suche eine brauchbare Fassung von Der Teufel kommt Nachts von Sollima, bestenfalls in Deutsch. Gibt es sowas überhaupt??
Angeblich soll der mal dt. synchronisiert worden sein. Allerdings konnte mir das noch nie jemand bestätigen - und eine derartige Fassung hat auch niemand.
Die einzig verfügbare Fassung, die es überhaupt gibt, ist genau diese hier:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- Ringo aka Angelface
Danke Inspettore. Ist die Quali wirklich so schlecht Schaut aus wie eine x-mal kopiertes VHS Band.
Schade das es nicht mal in Italien eine DVD gibt
Schade das es nicht mal in Italien eine DVD gibt
Ist leider so, Ringo.
Da hat wohl mal wer ne ital. TV-Fassung auf VHS aufgenommen, und die ist auch noch "schlecht gealtert" - and that's it.
Da hat wohl mal wer ne ital. TV-Fassung auf VHS aufgenommen, und die ist auch noch "schlecht gealtert" - and that's it.
Ich suche Hunting Ground von Focus Video / Regie Jorge (George) Grau
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
den bekommst du sofort aus deiner inzwischen vertrauten quelle!Onkel Joe hat geschrieben:Ich suche Hunting Ground von Focus Video / Regie Jorge (George) Grau
Perfekt, danke !!Nello Pazzafini hat geschrieben:den bekommst du sofort aus deiner inzwischen vertrauten quelle!Onkel Joe hat geschrieben:Ich suche Hunting Ground von Focus Video / Regie Jorge (George) Grau
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Ringo aka Angelface
Bei mir geht nix verlorenugo-piazza hat geschrieben: Bei mir sieht es in der Tat schlecht aus. Ich hoffe, Ringo ist nicht so nachlässig...
Hab die VHS gefunden, Zio Joe du hast PN.
Hat jemand hier zufällig Jess Franco's Sinfonía Erótica (1980)?
Gruß
Santini
Gruß
Santini