Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8972
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

Ging mir bisher auch so, ein paar mal angefangen und kopfschüttelnd ob der Spielzeit ausgemacht.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38412
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von jogiwan »

Bislang ist das doch arg einfach gestrickt und die Positionen sehr klar verteilt. Guter Wärter, böser Wärter, guter Häftling, böser Häftling und eine Maus, die Kunststücke kann... Mehr war in den ersten 90 Minuten ja nicht. Obwohl, jemand hat dem Hanks auf den Schwanz und Eier gegriffen - interracial oder wie das auf Xhamster heißt :jogi:

PS: ich hoffe, ich schaffe noch die zweite Hälfte... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Manta - Der Film

Ich habs wirklich versucht. Aber es geht im Plot tatsächlich ernsthaft um ein Manta vs. GTI-Battle. Und nach höchstens 20 Minuten wurde schon zum wiederholten Male DER Song von "Norbert & die Feiglinge" gedudelt (dabei habe ich die sogar mal live gesehen, damals). Schluss, aus, Abbruch! Ich ertrage diesen Mist einfach nicht mehr...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8085
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von sergio petroni »

ugo-piazza hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 20:18 Manta - Der Film

Ich habs wirklich versucht. Aber es geht im Plot tatsächlich ernsthaft um ein Manta vs. GTI-Battle. Und nach höchstens 20 Minuten wurde schon zum wiederholten Male DER Song von "Norbert & die Feiglinge" gedudelt (dabei habe ich die sogar mal live gesehen, damals). Schluss, aus, Abbruch! Ich ertrage diesen Mist einfach nicht mehr...
Sorry, aber den Mist habe ich nie ertragen.
Nie durchgehalten…..
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10962
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Arkadin »

"Condemned to live" - Ich war tierisch müde und bin immer wieder eingenickt bis ich mir endlich eingestanden habe: Das hat keinen Sinn, geh ins Bett. Leider hatte der Film auch eine so miese Bildqualität, dass ich bis heute keine Lust verspürt habe, den noch einmal einzulegen. Schade.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8085
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von sergio petroni »

Arkadin hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 23:24 "Condemned to live" - Ich war tierisch müde und bin immer wieder eingenickt bis ich mir endlich eingestanden habe: Das hat keinen Sinn, geh ins Bett. Leider hatte der Film auch eine so miese Bildqualität, dass ich bis heute keine Lust verspürt habe, den noch einmal einzulegen. Schade.
:shock:
Ist doch ein wunderbares Triple-Feature mit „Vampire Bat“ und „Devil Bat“!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2586
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Dick Cockboner »

Cinderella 80
...lief gestern Abend im Fernsehen. Zum letzten mal sah ich den, glaube ich zumindest, in den 80ern als Serie(?) gesehen. Gestern aber an einem Stück mit fast 3 stündiger Laufzeit. Tja, so gut ist das hier gar nicht mal, Langeweile stellte sich recht schnell ein, die deutsche Synchro ist unterer Durchschnitt und das Gesinge ("Stay" :hirn: ) nervt kollossal. Ich hab dann mal weggeschaltet...
...und landete etwas später bei Der rosarote Panther mit Steve Martin. Hab ich nur ein paar Minuten ausgehalten, denn :bang:
Bild
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von fritzcarraldo »

Avatar - The Way of Water
Neulich. Ich dachte ich fange den dann doch mal an. So nebenbei. Ging nicht. Nach 10 Minuten war ich so genervt, dass ich mir dachte....so ein Quark....hey und auch noch drei Stunden. Und dann hab ich Scorseses Departed angemacht.
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38762
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Dick Cockboner hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 16:11 Cinderella 80
...lief gestern Abend im Fernsehen. Zum letzten mal sah ich den, glaube ich zumindest, in den 80ern als Serie(?) gesehen. Gestern aber an einem Stück mit fast 3 stündiger Laufzeit. Tja, so gut ist das hier gar nicht mal, Langeweile stellte sich recht schnell ein, die deutsche Synchro ist unterer Durchschnitt und das Gesinge ("Stay" :hirn: ) nervt kollossal. Ich hab dann mal weggeschaltet...
Den habe ich auch noch vor mir und hatte eigentlich gehofft, der könnte mit viel '80er-Zeitkolorit und netten Popsongs ganz unterhaltsam werden... :-|
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38762
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Viva Zapata! (8/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten