- DOORS - Morrison Hotel (1).JPG (2.36 MiB) 214 mal betrachtet
- DOORS - Waiting or the Sun (1).JPG (1.79 MiB) 214 mal betrachtet
- VENOM - At War with Satan (2).JPG (3.03 MiB) 214 mal betrachtet
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Angemessen und gerecht. Darauf ein zünftiges Aaaaaarrghh!
"At War with satan" macht schon Freude. Lässt sich auch im Vergleich zu den beiden Vorgänger-Studio-Alben zu einem manierlichen Preis (ca. 20 €) einsacken. "Eine kleine Nachtmusik" steht oben auf meiner Wunschliste. Ein tolles Live-Alben.Arkadin hat geschrieben: ↑Mi 4. Dez 2024, 12:47 Die Venom steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Wollte ich Mitte der 80ern kaufen, habe mich dann aber für das Doppel-Live-Album "Eine kleine Nachtmusik" entscheiden. Dass ich das nach 40 Jahren noch immer weiß zeigt, dass das Ding irgendwann mal her muss!
Einige Songs von "Works" und "Hot Space" laufen ja oft bei Radio Bob. "It's a hard Life " erinnert mich an Momente aus "Play the Game".Blap hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2024, 21:48 Sehr angenehm! "Hot Space" halte ich für massiv unterschätzt. "The Works" natürlich legendär, vor allem auch die Titel abseits der Singles. Meine Lieblinge: "Machines (Or Back To Humans)" und "Keep Passing The Open Windows ".
"ADATR" muss nicht weiter kommentiert werden. Meisterwerk!