ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von purgatorio »

Onkel Joe hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 12:26 Wichtige Info zum Deliria Event in Freiburg.
Freitag Vormittag waren wir dabei das ganze zu Canceln. Ich hatte bis dahin sechs Wochen lang keinen Kontakt zum Kino bzw. mit der Person die uns dorthin eingeladen hatte. Freitag Mittag kam dann in letzter Sekunde die Info vom Kino das meine Kontaktperson dort nicht mehr tätig ist. Das Kino hat mir mitgeteilt das wir weiterhin für dieses Wochenende dort eingetragen sind und sie sich auf uns freuen! Neue Kontaktpersonen wurden mir mitgeteilt und jetzt muss ich die nächsten Tage schauen ob wir das ganze noch retten können!
Für mich / uns fängt das ganze nun wieder bei 0 an und ich kann nur hoffen das wir uns gegenseitig grün sind. Es bleibt spannend..
na herrlich - kann man ja gut brauchen :roll:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Canisius »

Oha, auf solche Nachrichten kann man echt verzichten. :nixda:
Deliria im Breisgau muss stattfinden!
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8041
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von sergio petroni »

Viel Durchhaltevermögen und Erfolg!
Wenn nichts mehr hilft, fahre ich gerne mit einem Einsatzkommando rüber nach Freiburg und kläre die Sache in unserem Sinne.
Italian Style versteht sich! :rambo:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Onkel Joe »

Ansprechpartnerin nicht mehr da, die neue Dame hat von Genrekino keine Ahnung, vom Event keine Ahnung... unsere Chance für Freiburg stehen bei 10%. Intern haben wir uns schon auf eine neue Stadt und Location geeinigt. Zwei weitere Telefonate, ein paar Mails und das Warten auf die Absage. Freitag gegen 13 Uhr kam die Mail und..
es gibt unerwartet grünes Licht! Kaum zu glauben aber wir spielen in Freiburg unser Programm. Ich freu mich auf euch..
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2502
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Dick Cockboner »

Onkel Joe hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 11:20 Ansprechpartnerin nicht mehr da, die neue Dame hat von Genrekino keine Ahnung, vom Event keine Ahnung... unsere Chance für Freiburg stehen bei 10%.
:shock: :rambo:
Onkel Joe hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 11:20 Freitag gegen 13 Uhr kam die Mail und..
es gibt unerwartet grünes Licht! Kaum zu glauben aber wir spielen in Freiburg unser Programm. Ich freu mich auf euch..
:thup:
Dann wünsch ich mal viel Spass und keinen weiteren Wechsel der Ansprechpartner vor Ort...
Bild
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Reinifilm »

Das wird schon... ist ja nicht Berlin. :kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2502
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Dick Cockboner »

Reinifilm hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 12:59 Das wird schon... ist ja nicht Berlin. :kicher:

@ Berlin & Reini :knutsch:
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Onkel Joe »

IMG_20210801_150250.jpg
IMG_20210801_150250.jpg (158.95 KiB) 1081 mal betrachtet
Eine Ankündigung für Freiburg, wir werden einen der Filme leider tauschen müssen. Es trifft "Suspiria" und wir nehmen dafür "Inferno" ins Programm.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10940
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Arkadin »

Das ist so wunderschön! Danke für diese Programmänderung! Mittlerweile ist "Horror Infernal" ja sogar mein Lieblings-Argento. Den wollten wir vor einigen Jahren auch von 35mm auf der großen Leinwand zeigen. Was ein Höhepunkt unserer Wirkens mit unserer kleinen Filmreihe in Bremen werden sollte, wurde zu unserem Entsetzen eine Verbannung in den kleinen Saal und der Beam einer gruselig-schlechten (scheinbar Raub-)DVD. Ein wahrhaft traumatisches Erlebnis, welches nun in Freiburg exorziert werden kann! Danke dafür! :knutsch:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 2992
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: ZWÖLFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FREIBURG

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Meine persönliche Gleichung wäre: SUSPIRIA < PROFONDO ROSSO < TENEBRE.

Aber weiter auf's reine Experimentalfilm-Gelände als bei INFERNO vorgewagt hat sich Argento ja tatsächlich niemals, - von daher: Ich bin gespannt, ob sich mein bisheriger Eindruck (3 Sichtungen ohne Leinwand) bestätigen wird, der da lautet, dass das eine Art Spielfilmlänge-Kenneth-Anger mit Gore-Szenen sei, der als faszinerender, bava-esquer Farb/Bild/Licht-Rausch nun wirklich glorreich funktioniert, erzählerisch aber jedem die Krawatte hochkrempelt, der/die mehr erwartet als: Da sind irgendwo Hexen in irgendeinem Gebäude... ;-)

(Wobei ich freilich zu der Fraktion gehöre, die von einem Film eher das Bling-Bling erwartet statt das Erklär-Erzähl.)
Antworten