Onkel Joe hat geschrieben:Demnächst (28.06.13) erscheint eine auf 500 stk. Limited CD zu diesem Film:
Ich habe die CD über Beat Records bestellt und hoffe, dass
sie mich die nächste Woche erreicht.
Die Filmmusik besteht aus einem sehr schönen Instrumental Soundtrack von Pierro Piccioni und vielen italienischen Songs dieser Zeit.
In einem anderen Forum fand es ein User schade, dass auf der CD nur der Instrumental Score und nicht die Songs enthalten sein werden.
Es gibt verschiedene Club Szenen im Film, die eigentlich nicht unter "Songs" laufen, bzw. die nur Stimm Samples beinhalten.
Ich hoffe sehr, dass diese Stücke auf der Soundtrack CD enthalten sein werden.
Wenn mir die CD vorliegt werde
ich das genau überprüfen.
Es gibt übrigens einige der Songs des Films auf Vinyl Single und auch auf CD. Von Gilbert Becauds "Toi", einem der schönsten und wichtigsten Songs des Films liegt mir eine 45er Vinyl vor und auf CD
habe ich mir nun zwei Lieder von Sergio Endrigo aus dem Film bestellt.
Ich hoffe, langfristig den kompletten Soundtrack zusammen zu bekommen, mit allen Instrumental Tracks (Beat Records CD) und allen im Film verwendeten Schlagern um mir meinen eigenen Soundtrack auf CD zu brennen.
Ich muss eigentlich nur noch jemanden finden, der mir die Vinyl Single digitalisiert. Das ist heutzutage gar nicht mehr so einfach.
Sobald die CD geliefert wurde, berichte
ich im Detail welche Musik sich darauf befindet.
Auf jeden Fall ist der reine Soundtrack die Basis und von dem hätte
ich nie und nimmer erwartet, dass der nach 48 Jahren noch erscheint.