This is my girl!untot hat geschrieben: Kalt, kein Geräusch, keine kleinen Härchen, kein Schweiß, kein Männergeruch, also nö, da bevorzuge ich die Natur!!!
Klönschnack und Sabbelrund
Moderator: jogiwan
Re: Klönschnack und Sabbelrund
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Neeeee...MEINSjogiwan hat geschrieben:This is my girl!untot hat geschrieben: Kalt, kein Geräusch, keine kleinen Härchen, kein Schweiß, kein Männergeruch, also nö, da bevorzuge ich die Natur!!!
Na gut, Das Blap zieht am linken Arm, Jogi am linken Bein und ich nehme die rechten Gliedmaßen.
Der Stärkste gewinnt
Ich nehm dir dein untotschi schon nicht weg, Purzelchen
it´s fun to stay at the YMCA!!!
AUA, fieser Doc, DAS würdest Du allen Ernstes zulassen!!dr. freudstein hat geschrieben: Na gut, Das Blap zieht am linken Arm, Jogi am linken Bein und ich nehme die rechten Gliedmaßen.
Der Stärkste gewinnt
-
Ich verstehe nicht
ICH wollt doch um Dich kämpfen, wo liegt der Fehler?
Gut, wenn Du zu porös bist, könnten wir noch gerecht aufteilen, aber ansonsten...ICH GEWINNE, ich Kraftprotz
Außerdem ist ja schon ausgestiegen
ICH wollt doch um Dich kämpfen, wo liegt der Fehler?
Gut, wenn Du zu porös bist, könnten wir noch gerecht aufteilen, aber ansonsten...ICH GEWINNE, ich Kraftprotz
Außerdem ist ja schon ausgestiegen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Reißt ihr euch mal um die Gliedmaßen, ich nehme mir dann die wirklich reizvollen Körperteile mit
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hm, zur Not bietet der RealDoll Hersteller auch Einzelteile an, sogar Füsse oder auch Titten zum Kneten.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
-
Nach der Blamage in dieser manipulierten Shoutbox, hier dann noch mal (bitte in die smiley-parade einbauen)
Jederzeit einsetzbar, ob der Santini mit dem Nello plaudert, der onkel sich bei mir wieder beliebt macht mit vernünftiger Mucke, der Jogiwan den Western-Thread in Ruhe lässt und ein "gesperrt" in dem Elektro-Thread setzt...
die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Auch mir würde da was einfallen, z.B. wenn ich den buxti um einen Gefallen bitten möchte. Und irgendwas war da noch.....
Eine Stimme habt ihr schon mal, daß dies mit eingebaut wird:
dr. freudstein
machinell erstellt, daher ohne Unterschrift gültig
Vielen Dank
Jederzeit einsetzbar, ob der Santini mit dem Nello plaudert, der onkel sich bei mir wieder beliebt macht mit vernünftiger Mucke, der Jogiwan den Western-Thread in Ruhe lässt und ein "gesperrt" in dem Elektro-Thread setzt...
die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Auch mir würde da was einfallen, z.B. wenn ich den buxti um einen Gefallen bitten möchte. Und irgendwas war da noch.....
Eine Stimme habt ihr schon mal, daß dies mit eingebaut wird:
dr. freudstein
machinell erstellt, daher ohne Unterschrift gültig
Vielen Dank
Ich stimme dafür....!!!
...für eine Smilie Aufstockung!!
Es werden ja nicht nur allerdringlichst Herz, Knutsch und sonstige Zwischenmenschlichkeitssmilies gebraucht , SONDERN auch einen Vogelzeig, Stirnklatsch, Wut, Verlegenguck, Hämischgrins und ein Pfeif - Smilie benötigt um nur Einige zu nennen!
Zumindest den Vogelzeigsmilie würde der Bux jetzt selber benötigen, nach unserer Forderung, oder schlimmer nen Stinkefingersmilie!
...für eine Smilie Aufstockung!!
Es werden ja nicht nur allerdringlichst Herz, Knutsch und sonstige Zwischenmenschlichkeitssmilies gebraucht , SONDERN auch einen Vogelzeig, Stirnklatsch, Wut, Verlegenguck, Hämischgrins und ein Pfeif - Smilie benötigt um nur Einige zu nennen!
Zumindest den Vogelzeigsmilie würde der Bux jetzt selber benötigen, nach unserer Forderung, oder schlimmer nen Stinkefingersmilie!