Seite 1 von 3

Nurse 3-D - Douglas Aarniokoski (2012)

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 12:50
von jogiwan
Nurse 3-D

Bild

Originaltitel: Nurse 3-D

Herstellungsland: USA / 2012

Regie: Douglas Aarniokoski

Darsteller: Judd Nelson, Katrina Bowden, Paz de la Huerta, Boris Kodjoe, Corbin Bleu

Story:

Abby Russell (Paz de la Huerta) arbeitet als Krankenschwester in einem renommierten Spital. Doch sie hütet ein dunkles Geheimnis: nachts zieht sie los, um betrügende Ehemänner zu verführen um sie schliesslich umzubringen. Als die junge Krankenschwer Danni (Katrina Bowden) im Spital zu arbeiten beginnt, hat Abby ihr neues Ziel auserkoren mit dem Ziel, Danni zu ihrer besten Freundin zu machen. Aus einer Idee wird pure, gewaltbereite Obsession und Abby ist es gewohnt, über Leichen zu gehen und beginnt eine Intrige um die andere, um Danni in ihre Gewalt zu bringen... (quelle: reviews.ch.vu)

Re: Nurse 3-D - Douglas Aarniokoski (2012)

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 12:55
von jogiwan
hat jemand von der Runde zufällig eine Ahnung, ob der in absehbarer Zeit in Deutschland erscheinen wird? US-DVD gibts ja bereits und der Streifen soll zwar doof, aber ungemein unterhaltsam sein...

Re: Nurse 3-D - Douglas Aarniokoski (2012)

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 14:33
von purgatorio
jogiwan hat geschrieben:hat jemand von der Runde zufällig eine Ahnung, ob der in absehbarer Zeit in Deutschland erscheinen wird? US-DVD gibts ja bereits und der Streifen soll zwar doof, aber ungemein unterhaltsam sein...
"doof" - ehrlich? Schade eigentlich. Auf den warte ich ja auch schon länger...

zur Vollständigkeit noch die tollen Poster, die bereits in diversen anderen Threads verschüttet wurden:
purgatorio hat geschrieben:NURSE 3D

ich habe keinen Plan worum es hier gehen soll (mal abgesehen von der Titel-gebenden Krankenschwester), aber die Poster sind geil
:sabber:

Bild

Bild

:thup:

Re: Nurse 3-D - Douglas Aarniokoski (2012)

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 19:42
von jogiwan
hier auch noch rasch ein kleines Bildchen...

Bild

Re: Nurse 3-D - Douglas Aarniokoski (2012)

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 07:56
von jogiwan
Haha, was für ein Schmonz! "Nurse" sorgte ja bei unserer gestrigen Sichtung mehrfach für Erheiterung, aber nicht weil der Film so gut ist, sondern der ganze Karren so komplett und ohne Rücksicht auf Verluste an die Wand gefahren wird. Die Figur der Abbey, die von Paz de la Huerta zwar freizügig verkörpert wird, ist nicht nur komplett zur Groteske überzeichnet, sondern sie sieht auch ständig aus wie eine schlecht geschminkte Trümmer-Transe, die mit ihren seltsamen Perücken und hohen Absätzen immer einen Kopf größer wie ihre Mitstreiter erscheint, sich lasziv in Zeitlupe bewegt und im Original so spricht, als hätte sie sich rasch noch ein paar Valium eingeschmissen. Die Geschichte über die Krankenschwester und Racheengel, der es neben untreuen Ehemännern auch auf eine junge Kollegin abgesehen hat ist mit haarsträubend unlogisch und sinnfrei noch harmlos umschrieben und die ganze Big-Budget-Trash-Sause ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich hatte ja als Trashfan vor allem beim übertriebenen Holterdiepolter-Finale noch so meinen Spaß, aber meine beiden Mitstreiter haben eher abgewunken. "Nurse" ist mit seinen künstlich wirkenden Settings, schlechten 3-D-Effekten und quietschbunter Ausleuchtung wirklich kompletter Nonsens, der zwar hinten und vorne keinen Sinn ergeben möchte, aber wenigstens auf eine besondere Art und Weise schon wieder schwer unterhaltsam ausgefallen ist. Aber was auch immer mit der Optik von Paz de la Huerta geschehen ist - du meine Güte - das ging wohl komplett daneben. Doof, aber ungemein lustig!

Re: Nurse 3-D - Douglas Aarniokoski (2012)

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 08:42
von purgatorio
jogiwan hat geschrieben:Haha, was für ein Schmonz! "Nurse" sorgte ja bei unserer gestrigen Sichtung mehrfach für Erheiterung, aber nicht weil der Film so gut ist, sondern der ganze Karren so komplett und ohne Rücksicht auf Verluste an die Wand gefahren wird. Die Figur der Abbey, die von Paz de la Huerta zwar freizügig verkörpert wird, ist nicht nur komplett zur Groteske überzeichnet, sondern sie sieht auch ständig aus wie eine schlecht geschminkte Trümmer-Transe, die mit ihren seltsamen Perücken und hohen Absätzen immer einen Kopf größer wie ihre Mitstreiter erscheint, sich lasziv in Zeitlupe bewegt und im Original so spricht, als hätte sie sich rasch noch ein paar Valium eingeschmissen. Die Geschichte über die Krankenschwester und Racheengel, der es neben untreuen Ehemännern auch auf eine junge Kollegin abgesehen hat ist mit haarsträubend unlogisch und sinnfrei noch harmlos umschrieben und die ganze Big-Budget-Trash-Sause ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich hatte ja als Trashfan vor allem beim übertriebenen Holterdiepolter-Finale noch so meinen Spaß, aber meine beiden Mitstreiter haben eher abgewunken. "Nurse" ist mit seinen künstlich wirkenden Settings, schlechten 3-D-Effekten und quietschbunter Ausleuchtung wirklich kompletter Nonsens, der zwar hinten und vorne keinen Sinn ergeben möchte, aber wenigstens auf eine besondere Art und Weise schon wieder schwer unterhaltsam ausgefallen ist. Aber was auch immer mit der Optik von Paz de la Huerta geschehen ist - du meine Güte - das ging wohl komplett daneben. Doof, aber ungemein lustig!
oh weh, das klingt aber weniger gut. Wie sieht es denn wenigstens mit dem Erotik-Faktor aus?

Re: Nurse 3-D - Douglas Aarniokoski (2012)

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 09:04
von jogiwan
nope! :kicher:

Re: Nurse 3-D - Douglas Aarniokoski (2012)

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 09:11
von purgatorio
jogiwan hat geschrieben:nope! :kicher:
:o ... fuck :(

Re: Nurse 3-D - Douglas Aarniokoski (2012)

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 09:25
von jogiwan
aber vielleicht gefällt dir ja die überzeichnete Transen-Optik, die unnatürlichen Körperbewegungen und die betont langsame Sprechweise... ;)

Re: Nurse 3-D - Douglas Aarniokoski (2012)

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 20:18
von Reinifilm
jogiwan hat geschrieben:aber vielleicht gefällt dir ja die überzeichnete Transen-Optik, die unnatürlichen Körperbewegungen und die betont langsame Sprechweise... ;)
:wix: :wix: :wix:

:mrgreen: