Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel - Stiles White (2014)

Moderator: jogiwan

Paco

Re: Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel - Stiles White (2014)

Beitrag von Paco »

purgatorio hat geschrieben:
Paco hat geschrieben: Dafür ist die Fortsetzung extrem gut gelungen - eine Verbesserung von ca. 1000 Prozent :thup:
Du veräppelst mich doch? Die hätte ich mir nun definitiv niemals mehr angesehen :?
Nein, im Ernst! Ich hätte mir die Fortsetzung normalerweise auch nicht angetan, aber der Trailer, den ich unfreiwillig bei einem Kinobesuch zu sehen bekam, machte einen extrem guten Eindruck. Als ich dann noch erfuhr, dass auf dem Regiestuhl nicht die Nulpe von Teil 1 gesessen hat, sondern Mike Flannagan, der den guten Indie-Horrorfilm ABSENTIA und den noch viel besseren OCULUS gedreht hat, war meine Hoffnung geweckt, dass die Fortsetzung besser als das Original sein könnte. Diese Hoffnung hat sich abolut bestätigt :thup:
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Paco hat geschrieben:Als ich dann noch erfuhr, dass auf dem Regiestuhl nicht die Nulpe von Teil 1 gesessen hat, sondern Mike Flannagan, der den guten Indie-Horrorfilm ABSENTIA und den noch viel besseren OCULUS gedreht hat, war meine Hoffnung geweckt, dass die Fortsetzung besser als das Original sein könnte. Diese Hoffnung hat sich abolut bestätigt :thup:
:idea:

Interessante Entwicklung, danke für den Hinweis.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Und ich hatte schon fast vergessen, vor dem Film zu warnen, jedenfalls vor dem zweiten Teil :P
Bin vor einiger Zeit eher zufällig in die Kinovorstellung zu der QUIJA Fortsetzung gestolpert. Der erste Teil ist mir bisher nicht bekannt & es scheint, das ich auch nichts verpasst habe. Leider habe ich die ersten Filmminuten verpasst, aber erst dachte ich, das dort drei zwei Schwestern zusammen wohnen, bis ich dann mitbekommen habe, das die eine wohl die Mutter seien sollte. Spricht das jetzt FÜR oder GEGEN den Film ? Mich lies das geschehen auf der Leinwand dann ziemlich kalt. Positiv hervorzuheben vielleicht die wenigen Jump Scars die mir aufgefallen sind. Macht den Film m.M. aber auch nicht besser. Wahrscheinlich werden Freunde solcher Art von "Gruselfilmen" Ihre freude haben, ich, für meinen Teil (immer noch), nicht :|
Bild
Antworten