"Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!
Ich finds zunächst super, dass sie diese Filme überhaupt zeigen, aber mussten sie die wirklich mit "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" betiteln? Da ist ein Margheriti dabei!!! MARGHERITI!!! Margheriti hat keine schlechten Filme gemacht.
Jedenfalls freue ich mich auf die Reihe aber nicht wenn mir irgendwer in unterhaltsame Filme reinquatscht.
Jedenfalls freue ich mich auf die Reihe aber nicht wenn mir irgendwer in unterhaltsame Filme reinquatscht.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Also ich freu mich drauf
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Kalki hat heute im Zusammenhang mit einer kurzen Schwärmerei für SHARKNADO schon in einem Nebensatz eine zweite Staffel seiner Trashsammlung in Aussicht gestellt - nix in Sack und Tüten, is' klar, aber dennoch ein beruhigender Gedanke
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
REMINDER
Heute startet der Mumpitz - fals es jemanden interessiert!
Heute startet der Mumpitz - fals es jemanden interessiert!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Nicht mal ordentliche Titten, oder was?purgatorio hat geschrieben:REMINDER
Heute startet der Mumpitz - fals es jemanden interessiert![BBvideo 425,350][/BBvideo]
Fernsehzeitung sagt: Frei ab 12.
Fred Olen Ray, da haben wir von dir aber schon besseres gesehen.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
hierbei wird es sich wahrscheinlich auch in unserem Sinne um einen furchtbar schlechten Film handeln! Beim Trailer wird mir übelugo-piazza hat geschrieben: Nicht mal ordentliche Titten, oder was?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Gestern mal den ersten Block des Sommer-Unsinns geguckt.purgatorio hat geschrieben:Die Bad-Taste-Cineasten begnügen sich aber nicht nur darauf die Filme zu präsentieren. Oliver Kalkofe und Peter Rütten kündigen ein Füllhorn an zusätzlichen Informationen zu den Streifen an. In den Werbe-Breaks sollen mit leiser Ironie und gebotenem Respekt die eindrucksvollsten Szenen seziert werden. Kalkofe und Rütten filtern laut Tele5-Pressemeldung "nuancierte Darsteller-Leistungen, feine Sub-Texte und versteckte Botschaften heraus, und lassen zum Film-Ausklang ihr gemeinsames Seh-Erlebnis noch einmal Revue passieren." Außerdem wollen sie - wohl dosiert - noch in den laufenden Film reinquatschen und das Geschehen auf dem TV-Schirm durch Infografiken ergänzen.
Rütten und Kalkofe moderieren an und analysieren nach jeder (!) Werbeunterbrechung Schwerpunkte des Films. Darüber hinaus gibt es im laufenden Film gelegentlich Texteinblendungen mit Zusatzinfos, Alkoholempfehlungen, flachen Witzen und - gaaaaaanz wichtig - Durchhalteparolen! Man fühlt sich also nicht alleingelassen und steht den cineastischen Bodensatz quasi gemeinsam durch.
Typisch für Klalkofe sind die witze flach und häufig schmutzig, der Sprachstil ist verschrobelt und gewöhnungsbedürftig. Dem Anlass und dem Stil des Films jedoch scheint mir das ganz angemessen. Also ich habe mich zwar nicht köstlich amüsiert, aber auch nicht gelangweilt. Das Format bekommt von mir also definitiv noch eine weitere Chance! Immerhin: Das blöde Gesabbel von Rütten und Kalki sorgte dafür, dass ich einen Film volständig durchstand und nun unter "gesehen" verbuchen kann, den ich unter normalen Umständen niemals - NIEMALS!!! - angesehen hätte. Irgendwie bin ich also auch zu Dank verpflichtet
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ich kann mir das gesabbel keine Minute am Stück anhören . So krampfhaft auf witzig getrimmt versucht man obercool zu sein aber im großen und ganzen hat man keine Ahnung von der Materie. Ich bin da ganz deutlich nicht die Zielgruppe für diese Werbeaktion von Tele5.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
jepp, ist sehr schlimm. Aber es passte zum Film. Herzhaft lachen musste ich nie (schade eigentlich), aber irgendwie war das als Mischung von grottigem Film mit furchtbarem Gesabbel doch erträglichOnkel Joe hat geschrieben:Ich kann mir das gesabbel keine Minute am Stück anhören . So krampfhaft auf witzig getrimmt versucht man obercool zu sein aber im großen und ganzen hat man keine Ahnung von der Materie. Ich bin da ganz deutlich nicht die Zielgruppe für diese Werbeaktion von Tele5.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
ab nächste Woche wird das Programm für uns (also forenintern) richtig spannend!
Am 02.08. läuft Knochenbrecher im Wilden Westen, auch bekannt als Der Mann mit der Kugelpeitsche (Italien 1972, Regie: Mario Caiano)! Und direkt eine Woche später, am 09.08., hagel es Der Thron des Feuers (Italien 1982, Regie: Franco Prosperi)
näheres immer unter: http://www.tele5.de/schlefaz
hatten wir eigentlich Dr. Bolls Statement schon?
Am 02.08. läuft Knochenbrecher im Wilden Westen, auch bekannt als Der Mann mit der Kugelpeitsche (Italien 1972, Regie: Mario Caiano)! Und direkt eine Woche später, am 09.08., hagel es Der Thron des Feuers (Italien 1982, Regie: Franco Prosperi)
näheres immer unter: http://www.tele5.de/schlefaz
hatten wir eigentlich Dr. Bolls Statement schon?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht