Hahaha, yeah!purgatorio hat geschrieben:Am Freitag beehrt uns PERRY RHODAN - SOS AUS DEM WELTALL
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
"Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Du immer mit deinen Hiobsbotschaften. Seit ich den Film vor zwei Wochen im TV-Programm gesehen habe freu ich mich schon drauf (immerhin spielt der braune Pinkas mit) und ich erfahre erst jetzt durch diesen Post, dass der wieder mit riesenhaften Einblendungen am unteren Bildschirm sein wird. Ich dachte die ganze Zeit den zeigen sie einfach sopurgatorio hat geschrieben:Am Freitag beehrt uns PERRY RHODAN - SOS AUS DEM WELTALL
Naja, aber besser so als gar nicht, außerdem fand ich die Kommentare am Anfang und Ende (das heißt nicht den Film unterbrechend) immer sehr lustig.
-
Der Film ist spitze und ich war trotzdem kurz davor, das Tape zu verkaufen (weil digitalen Rip mit Bastelcover). Aber für 4€ Angebot behalt ich ihn lieber
Also guckt das Teil, Erdlinge der untersten Entwicklungsstufe und lernt von den höher priviligierten Wesen von einem anderem Planeten, den wir nie kennen lernen durften
Also guckt das Teil, Erdlinge der untersten Entwicklungsstufe und lernt von den höher priviligierten Wesen von einem anderem Planeten, den wir nie kennen lernen durften
-
hehe... nachfolgend kommt ORCS und darauf dann FROGS - also nur noch Horror mit grünem ViechzeugDrDjangoMD hat geschrieben: Du immer mit deinen Hiobsbotschaften.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Also das BATTLEFIELD EARTH habe ich ja gelassen an mir vorbeiziehen lassen, darum kann ich mir zu dieser Ausstrahlung keinerlei Urteil bilden. Aber zum gestrigen PERRY RHODAN muss ich ja mal sagen, dass die Anmoderation im Vergleich zu den Vorgängern gehaltsarm und uninspiriert albern war und das die Texteinblendungen bemüht komisch aber doch überwiegend informationsarm und nervig daherkamen. Das Gesamtpaket PERRY RHODAN war dann doch eher blöd... schade. Hoffentlich schauen die beiden hier gelegentlich mal vorbei, immerhin wurde auf die gelungenen Ausstrahlungen auch mit dem Finger gezeigt
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Hab gestern von Perry Rhodan leider nur die zweite Hälfte mitbekommen, sah aber schon interessant aus.
Für ralo31 muss der doch Pflichtprogramm sein (wo steckt der Burschi überhaupt??)
Was ich eigentlich sagen will: Hat den jemand komplettissimo für mich?
Für ralo31 muss der doch Pflichtprogramm sein (wo steckt der Burschi überhaupt??)
Was ich eigentlich sagen will: Hat den jemand komplettissimo für mich?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Also hab ich nicht so viel verpasst, hm? Kenne/habe den Film ja schon, hatte daher meinen Freitagabend anderweitig verbracht.purgatorio hat geschrieben:Also das BATTLEFIELD EARTH habe ich ja gelassen an mir vorbeiziehen lassen, darum kann ich mir zu dieser Ausstrahlung keinerlei Urteil bilden. Aber zum gestrigen PERRY RHODAN muss ich ja mal sagen, dass die Anmoderation im Vergleich zu den Vorgängern gehaltsarm und uninspiriert albern war und das die Texteinblendungen bemüht komisch aber doch überwiegend informationsarm und nervig daherkamen. Das Gesamtpaket PERRY RHODAN war dann doch eher blöd... schade. Hoffentlich schauen die beiden hier gelegentlich mal vorbei, immerhin wurde auf die gelungenen Ausstrahlungen auch mit dem Finger gezeigt
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
ich wunderte mich schon, wo der Trailer für den REMINDER bleibt - aber Kalk verkündete gerade, dass die Sendung auf nächste Woche vertagt wurde um Platz für eine Wahlsondersendung zu schaffen... schade
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
!!! REMINDER !!!
Am Freitag beehren uns auf Tele5 die ORCS - es sieht beknackt gut aus
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Oha.. die "Orcs" liegen auch noch originalverpackt bei mir herum...