"Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

CamperVan.Helsing

Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben:Hatte gestern spontan beschlossen, mir diese Hai-Sause zu geben - und hatte soviel Spaß wie noch nie innerhalb dieser Reihe! Und das lag ganz bestimmt nicht am wirklich sehr fischigen Film, sondern an Kalkofe und Rütten. Wie die beiden auf Details geachtet und den Film eloquent auseinandergenommen haben, das war Weltklasse und ich hab sehr gelacht. Klar, wenn die beiden über einen Film à la "Piranhas II" vom Marghertichen herziehen, schlägt man sich schon mal allein aus Mitleid auf Seiten des Films. Zu Asylum-Unfug wie "Sharknado" passen die beiden aber hervorragend! Ich werd versuchen, die Reihe regelmäßiger zu verfolgen.

Ich muss purgschi aber auch Recht geben, dass die Texteinblendungen während des Films einige Male wirklich unglücklich platziert waren.
Das stimmt schon, aber während mich dies bei der "Sumuru", "Cherry 2000" oder "Piranhas 2" sehr gestört hat, war bei "Sharknado" das doch das Salz in der Haifischflossensuppe.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

ich seh das anders, ich fand die zwischenmoderationen mit den filmzusammenschnitten allerunterster käjüte, über sowas quatsch und lach ich lieber selbst mit kumpels oder am liebsten mit euch, das brauch ich mir nicht vorbeten zu lassen von zweien, denen man es anmerkt, das die eher keine lust drauf haben und die zwischeneinblendungen haben wirklich einiges verdeckt.... mußte durch, da meine frau den gerne sehen wollte!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

karlAbundzu hat geschrieben: von zweien, denen man es anmerkt, das die eher keine lust drauf haben
Woran machst du das denn fest? Ich war immer der Meinung, dass die beiden da schon Spaß dran haben und das die Ablehnung und Unlust als Teil des Rahmenprogramms geschauspielert ist.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

karlAbundzu hat geschrieben:ich seh das anders, ich fand die zwischenmoderationen mit den filmzusammenschnitten allerunterster käjüte, über sowas quatsch und lach ich lieber selbst mit kumpels oder am liebsten mit euch, das brauch ich mir nicht vorbeten zu lassen von zweien, denen man es anmerkt, das die eher keine lust drauf haben und die zwischeneinblendungen haben wirklich einiges verdeckt.... mußte durch, da meine frau den gerne sehen wollte!
Habe ich anders empfunden und ich glaube durchaus, dass die beiden da auch wirklich Lust drauf haben.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

am Freitagabend ist es wieder so weit. Es kommt BLACULA! :mrgreen:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

geiler film
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Am Freitag beglücken uns Kalk und Rütten mit TITANIC 2 aus dem Hause Asylum :lol:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

"Titanic 2" war scheiße, aber die Moderationen von Kalkofe und Rütten wieder erstklassig! Hab mich gut amüsiert und finde, dass für so etwas wie diese "The Asylum"-Nulpen dieses Format wirklich prädestiniert ist :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

in 14 Tagen beglückt uns die Reihe mit DIE SIEBEN MÄNNER DER SUMURU, dem Sequel zu SUMURU - TOCHTER DES SATANS. Da freue ich mich ja schon sehr drauf :nick: 8-)
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Tomaso Montanaro

Beitrag von Tomaso Montanaro »

purgatorio hat geschrieben:in 14 Tagen beglückt uns die Reihe mit DIE SIEBEN MÄNNER DER SUMURU, dem Sequel zu SUMURU - TOCHTER DES SATANS. Da freue ich mich ja schon sehr drauf :nick: 8-)
Wie? In 14 Tagen geht es schon weiter? Ich dachte, immer am ersten Freitag des Monats...?
Danke für den Hinweis! Das hätte ich doch glatt verpasst! :thup:
Antworten