Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Moderator: jogiwan
Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Wow Doktorchen, wo ist dieses Seminar, das ist ja phänomenal!!!
Das will ich auch besuchen und danach rette ich mit Rambo die Welt, ach was Rambo, den brauch ich nicht, das mach ich ganz allein!
Arsen und Zyankali sind noch billiger als Scheidungsanwälte und Kaffee trinken ja viele gerne...
Aber sowas würd ich natürlich nie tun.
Ja Schnuckilein, wir werden uns auf die virtuelle Ebene beschränken müssen und das wo wir wie geschaffen füreinander sind, das Leben ist wirklich manchmal ungerecht.
Das will ich auch besuchen und danach rette ich mit Rambo die Welt, ach was Rambo, den brauch ich nicht, das mach ich ganz allein!
Arsen und Zyankali sind noch billiger als Scheidungsanwälte und Kaffee trinken ja viele gerne...
Ja Schnuckilein, wir werden uns auf die virtuelle Ebene beschränken müssen und das wo wir wie geschaffen füreinander sind, das Leben ist wirklich manchmal ungerecht.
Zuletzt geändert von untot am Mo 20. Sep 2010, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Kein Problem, das erledige ich gern für dichuntot hat geschrieben:Arsen und Zyankali sind noch billiger als Scheidungsanwälte und Kaffee trinken ja viele gerne...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Danke, das weiß ich zu schätzen, vielleicht komm ich eines Tages drauf zurück!buxtebrawler hat geschrieben:Kein Problem, das erledige ich gern für dichuntot hat geschrieben:Arsen und Zyankali sind noch billiger als Scheidungsanwälte und Kaffee trinken ja viele gerne...
- buxtebrawler
- Forum Admin
Je besser du ihn im Forum kennenlernst, desto eher wird dieser Tag kommen.untot hat geschrieben:Danke, das weiß ich zu schätzen, vielleicht komm ich eines Tages drauf zurück!
Ist doch nur Spaß, Freudstein. Mach dich nicht unglücklich und leg die Axt wieder beiseite
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- la gardienne
So, dann will ich mich mal vorstellen:
Ich bin La Gardienne, im besten Alter, nicht zu alt, um kein Interesse mehr an guten Filmen zu haben und nicht zu jung, um nicht zu wissen, wer Alfred Hitchcock oder Miss Marple ist/war.
Maße: unverschämt Augen und Haare: nun, lassen wir das. Ah ja Schuhgröße: 39
Derzeit niedergelassen in Norddeutschland, aber auch in anderen Ecken Europas gerne
mal zu Hause.
Weitere Merkmale: als ich ManEater geguckt habe, mußte ich die Augen schließen und beten nicht zu
Weiterhin muß ich zugeben, daß ich 0 Ahnung von Italo-Filmen habe. Allerdings gucke ich gerne mal den einen oder anderen, da bin ich durch einen guten Freund zu gekommen.
So werde ich also keine produktiven Ergüsse von mir geben können und hoffe sodann nicht gleich wieder aus diesem erlauchten Forum entfernt zu werden.
Zum Forentreffen am 31. kann ich leider nicht kommen, anderweitige Verpflichtungen
Hoffe, hier den einen oder anderen guten Filmtipp zu ergattern.
Bis dahin
Gruß & Kuß
La Gardienne
Ich bin La Gardienne, im besten Alter, nicht zu alt, um kein Interesse mehr an guten Filmen zu haben und nicht zu jung, um nicht zu wissen, wer Alfred Hitchcock oder Miss Marple ist/war.
Maße: unverschämt Augen und Haare: nun, lassen wir das. Ah ja Schuhgröße: 39
Derzeit niedergelassen in Norddeutschland, aber auch in anderen Ecken Europas gerne
mal zu Hause.
Weitere Merkmale: als ich ManEater geguckt habe, mußte ich die Augen schließen und beten nicht zu
Weiterhin muß ich zugeben, daß ich 0 Ahnung von Italo-Filmen habe. Allerdings gucke ich gerne mal den einen oder anderen, da bin ich durch einen guten Freund zu gekommen.
So werde ich also keine produktiven Ergüsse von mir geben können und hoffe sodann nicht gleich wieder aus diesem erlauchten Forum entfernt zu werden.
Zum Forentreffen am 31. kann ich leider nicht kommen, anderweitige Verpflichtungen
Hoffe, hier den einen oder anderen guten Filmtipp zu ergattern.
Bis dahin
Gruß & Kuß
La Gardienne
Ich habe keine Lust auf Objektivität und bin nur in Maßen tolerant.
Jeder ist hier willkommen , Filmtipps wirst du hier sicherlich erhaschen und solltest du fragen haben nur zu .la gardienne hat geschrieben: -Weiterhin muß ich zugeben, daß ich 0 Ahnung von Italo-Filmen habe. Allerdings gucke ich gerne mal den einen oder anderen, da bin ich durch einen guten Freund zu gekommen.
-So werde ich also keine produktiven Ergüsse von mir geben können und hoffe sodann nicht gleich wieder aus diesem erlauchten Forum entfernt zu werden.
-Hoffe, hier den einen oder anderen guten Filmtipp zu ergattern.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Moin Gardine!
Willkommen im Irrenhaus.
Also hau in die Tasten!
Willkommen im Irrenhaus.
Diese Ausrede gilt nicht. Was spricht dagegen, wenn du deine Eindrücke schilderst, wenn du dir eine herrliche Filmperle zu Gemüte geführt hast? Gerade eine gewisse Unbefangenheit lockert das Geschehen auf, kann sehr erfrischend auf ein Forum voller Freakruinen einwirken.So werde ich also keine produktiven Ergüsse von mir geben können
Also hau in die Tasten!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- la gardienne
Bitte denunziere nicht meinen Namen BläbBlap hat geschrieben:Moin Gardine!
Willkommen im Irrenhaus.
Diese Ausrede gilt nicht. Was spricht dagegen, wenn du deine Eindrücke schilderst, wenn du dir eine herrliche Filmperle zu Gemüte geführt hast? Gerade eine gewisse Unbefangenheit lockert das Geschehen auf, kann sehr erfrischend auf ein Forum voller Freakruinen einwirken.So werde ich also keine produktiven Ergüsse von mir geben können
Also hau in die Tasten!
das mit den "herrlichen filmperlen" läuft gerade erst an bei mir. werde mich dann natürlich jederzeit ganz UNBEFANGEN dazu äußern.
Gruß & Kuß
La Gardienne
- la gardienne
Danke Onkel Joe, das ist sehr nett.Onkel Joe hat geschrieben:Jeder ist hier willkommen , Filmtipps wirst du hier sicherlich erhaschen und solltest du fragen haben nur zu .la gardienne hat geschrieben: -Weiterhin muß ich zugeben, daß ich 0 Ahnung von Italo-Filmen habe. Allerdings gucke ich gerne mal den einen oder anderen, da bin ich durch einen guten Freund zu gekommen.
-So werde ich also keine produktiven Ergüsse von mir geben können und hoffe sodann nicht gleich wieder aus diesem erlauchten Forum entfernt zu werden.
-Hoffe, hier den einen oder anderen guten Filmtipp zu ergattern.
Also hier nochmal offiziell:
Welcome on board, la gardienne!
Welcome on board, la gardienne!
Geht doch bestens.la gardienne hat geschrieben:kenn ich, mag ich