DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN
Moderator: jogiwan
Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN
AAAAALTER...!
Was für ein Event Was für (Star)gäste Welch ein Film Und noch dazu in Hamburg Das alles mit Bier & Gesang
yeah, also ich bin jetzt schon am planen wie ich das terminlich & organisatorisch auf die Reihe bekomme.
Was dafür spricht nach Hamburg zu fahren: Die Leute hier aus dem Forum alle (wieder) zu treffen
Muss zu meiner Schande gestehen, den "MAN-Fresser" noch niemals nie gesehen zu haben, von daher ist der ja auch auf der großen Leinwand ein MUST HAVE!
Gleich noch von mir eine Frage in die Runde geworfen: fährt irgendjemand dann evtl mit dem KFZ über Braunschweig/A2/Magdeburg/Harz-Region (bei Goslar/Wernigerode) Richtung Hamburch?
Ein fettes von mir für diese Vorankündigung
-Dän-
Was für ein Event Was für (Star)gäste Welch ein Film Und noch dazu in Hamburg Das alles mit Bier & Gesang
yeah, also ich bin jetzt schon am planen wie ich das terminlich & organisatorisch auf die Reihe bekomme.
Was dafür spricht nach Hamburg zu fahren: Die Leute hier aus dem Forum alle (wieder) zu treffen
Muss zu meiner Schande gestehen, den "MAN-Fresser" noch niemals nie gesehen zu haben, von daher ist der ja auch auf der großen Leinwand ein MUST HAVE!
Gleich noch von mir eine Frage in die Runde geworfen: fährt irgendjemand dann evtl mit dem KFZ über Braunschweig/A2/Magdeburg/Harz-Region (bei Goslar/Wernigerode) Richtung Hamburch?
Ein fettes von mir für diese Vorankündigung
-Dän-
-
Dieser unhaltbare Zustand wird natürlich geändert!!!McBrewer hat geschrieben: Muss zu meiner Schande gestehen, den "MAN-Fresser" noch niemals nie gesehen zu haben WIE BITTE??
-Dän-
Ich werde wohl lieber mit meinem Kater rumtollen, aber wünsche viel Spass!! Es lohnt. Halt Deine Leber bis dahin trocken, damit sie fit ist, aber bei Braumeistern ist das ja immer so ne Sache bei 3 Gratiskästen die Woche
und NEID
In collaborazione con Dottore freudstein, dem buxtebrawler und meiner Wenigkeit.Nello Pazzafini hat geschrieben:Toll Sssantini
Onkel Joe ist natürlich ebenfalls Gastgeber.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Auf www.b-movie.de können jetzt übrigens Karten reserviert werden.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Für das Forentreffen? Oder für die Filme danach?buxtebrawler hat geschrieben:Auf http://www.b-movie.de können jetzt übrigens Karten reserviert werden.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Für alle drei Filme jeweils einzeln.Arkadin hat geschrieben:Für das Forentreffen? Oder für die Filme danach?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Aha! Gut zu wissen. Ich hatte das etwas anders verstanden (also, dass für Forenmitglieder die Plätze eh reserviert sind) und hätte mich jetzt einfach so auf den Weg nach Hamburg gemacht. Na, da hätte ich dann bestimmt ziemlich doof aus der Wäsche geguckt, wenn die Vorstellung ausverkauft gewesen wäre.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nein, das können wir nicht machen, da wir ja nicht wissen, wieviele Forenmitglieder kommen. Also: Jeder, der kommen möchte, sollte sich online die Karte(n) reservieren!Arkadin hat geschrieben:Aha! Gut zu wissen. Ich hatte das etwas anders verstanden (also, dass für Forenmitglieder die Plätze eh reserviert sind) und hätte mich jetzt einfach so auf den Weg nach Hamburg gemacht. Na, da hätte ich dann bestimmt ziemlich doof aus der Wäsche geguckt, wenn die Vorstellung ausverkauft gewesen wäre.
- Graciella Granata
Klingt super, zum anbeißen quasi, wir sehen uns!!!
Bin auch mal umgezogen..
Bin auch mal umgezogen..
- la gardienne
ich kann leider nicht...
Ich habe keine Lust auf Objektivität und bin nur in Maßen tolerant.