Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
Re: Urlaubszeit
zurück von dem PIPIFAX urlaub
Aber die leute waren ansonsten nett
Aber die leute waren ansonsten nett
fight FASCISM!!!!!!!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Willkommen zurück, markus - wir haben dich vermisst
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
wieso bist du "wir"
Na ok, hi Markus. Hast den total verschissenen Kackurlaub in Bella Italia ja überlebt Und Vater bzw. Bruder hat genervt? Hoffe, du hast Fotos mitgebracht und warst auch im Profondo Rosso Shop
Na ok, hi Markus. Hast den total verschissenen Kackurlaub in Bella Italia ja überlebt Und Vater bzw. Bruder hat genervt? Hoffe, du hast Fotos mitgebracht und warst auch im Profondo Rosso Shop
-
Willkommen zurück! Ich hoffe, du hast dich gut erholt und hattest einen entspannten und abwechslungsreichen verschissenen Scheiß-Urlaub! Ich wünschte es dir
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Die nächste Woche müsst ihr wieder einmal auf meine Motz-Powers verzichten, da ich beschlossen hab, den Sommer des heurigen Jahres noch ein paar Tage zu verlängern. Statt trüben und herbstlichen Tagen in Graz und Schneefall bis 1300 Meter stehen mir daher ein paar sonnige Tage in der Hauptstadt Kataloniens bevor. Ein bissl Sonne, Strand, ausgiebiges Shopping und Sight-Seeing schadet ja nie und die Sammlung an Augäpfeln müsste auch wieder mal erweitert werden...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
klingt doch nach einem Plan! Viel Spaß dortjogiwan hat geschrieben:Die nächste Woche müsst ihr wieder einmal auf meine Motz-Powers verzichten, da ich beschlossen hab, den Sommer des heurigen Jahres noch ein paar Tage zu verlängern. Statt trüben und herbstlichen Tagen in Graz und Schneefall bis 1300 Meter stehen mir daher ein paar sonnige Tage in der Hauptstadt Kataloniens bevor. Ein bissl Sonne, Strand, ausgiebiges Shopping und Sight-Seeing schadet ja nie und die Sammlung an Augäpfeln müsste auch wieder mal erweitert werden...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Für uns wird das dann zwar eine betrübliche Woche, aber dir wünsch ich umso mehr Spaß im verdienten Urlaub.jogiwan hat geschrieben:Die nächste Woche müsst ihr wieder einmal auf meine Motz-Powers verzichten, da ich beschlossen hab, den Sommer des heurigen Jahres noch ein paar Tage zu verlängern. Statt trüben und herbstlichen Tagen in Graz und Schneefall bis 1300 Meter stehen mir daher ein paar sonnige Tage in der Hauptstadt Kataloniens bevor. Ein bissl Sonne, Strand, ausgiebiges Shopping und Sight-Seeing schadet ja nie und die Sammlung an Augäpfeln müsste auch wieder mal erweitert werden...
Viel Spaß und komm wieder gesund nach Hause.jogiwan hat geschrieben:Die nächste Woche müsst ihr wieder einmal auf meine Motz-Powers verzichten, da ich beschlossen hab, den Sommer des heurigen Jahres noch ein paar Tage zu verlängern. Statt trüben und herbstlichen Tagen in Graz und Schneefall bis 1300 Meter stehen mir daher ein paar sonnige Tage in der Hauptstadt Kataloniens bevor. Ein bissl Sonne, Strand, ausgiebiges Shopping und Sight-Seeing schadet ja nie und die Sammlung an Augäpfeln müsste auch wieder mal erweitert werden...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Dann mal viel Spaß in deiner zweiten Heimat, mein Neid sei dir gewiss!jogiwan hat geschrieben:Die nächste Woche müsst ihr wieder einmal auf meine Motz-Powers verzichten, da ich beschlossen hab, den Sommer des heurigen Jahres noch ein paar Tage zu verlängern. Statt trüben und herbstlichen Tagen in Graz und Schneefall bis 1300 Meter stehen mir daher ein paar sonnige Tage in der Hauptstadt Kataloniens bevor. Ein bissl Sonne, Strand, ausgiebiges Shopping und Sight-Seeing schadet ja nie und die Sammlung an Augäpfeln müsste auch wieder mal erweitert werden...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Vielen Dank meine Lieben! Morgen trinke ich ein Estrella Damm auf euch!
it´s fun to stay at the YMCA!!!