Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
-
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Sauerei
kann man den Händler nicht bei amazon anscheißen?
kann man den Händler nicht bei amazon anscheißen?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Habe meine jetzt zum Umtausch angemeldet. Wie war es bei dir? Hast Du sie behalten oder eine neue bekommen?Malastrana hat geschrieben: Exakt so ist meine Box (beim gleichen Händler bestellt) angekommen! Die Box war definitiv schon vor dem Versand so jämmerlich in Schuß, da die Verpackung ohne die geringste Delle war.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Mit Verkaufsförderung hat das nix mehr zu tun, eher mit raffgierigen Absichten. Da ist eine Ladung DVD's zu Bruch gegangen und wird trotzdem verkauft ohne Hinweis auf die Mängel. Aber dank Internet bleibt sowas nicht verborgen. Stellt den Verkäufer an den Pranger. Der Verkäufer Grundsatz sollte lauten: Bist du zufrieden, sag es allen. Bist du nicht zufrieden sag es mir und wir werden das Problem beheben. . Wer sich als Verkäufer nicht daran hält, wird zu Grunde gehen. Denn 2 unzufriedene Kunden bedeutet gleich mindestens 10 unzufriedene Kunden, weil diese beiden das Bedürfnis haben, es ihren Freunden oder anderen mitzuteilen.
- Malastrana
Da ich gelesen habe, dass sich der Umtausch sehr schwierig gestaltet (bei der Firma) hab ich die defekte Amaray ausgetauscht und den Riss am Spine geklebt, um Nerven zu schonen. Bestelle nie wieder dort (war mir eine Lehre) und habe eine Negativbewertung hinterlassen.
Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
- DrDjangoMD
Nach meinem Zugticketkauf fürs Forentreffen gestern, blieben mir noch 15 Euro über, um vor dem Kino mir etwas zum Essen und Trinken zu kaufen. Davor traf ich mich jedoch mit einem Freund von mir, um ihm ein DVD-Geschäft, das ich entdeckt hatte, zu zeigen. Dort sah ich folgendes Prunkstück um 15 Euro:
Limitierte große Hartbox eines vergriffenen Giallos mit Fabio Testi um 15 Euro? Überflüssig zu sagen, dass ich an dem Abend meinen Hunger und Durst mit Freuden in Kauf nahm
Limitierte große Hartbox eines vergriffenen Giallos mit Fabio Testi um 15 Euro? Überflüssig zu sagen, dass ich an dem Abend meinen Hunger und Durst mit Freuden in Kauf nahm
-
Gute Entscheidung
Essen und Trinken kannste jeden Tag, solch einen Film erstehen......viel Spaß damit
Essen und Trinken kannste jeden Tag, solch einen Film erstehen......viel Spaß damit
Gestern durch den Saturn in Oldenburg geschlendert und ein paar Schnäppchen für jeweils 8 Euro mitgenommen.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“