VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Bretzelburger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 21:41

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Bretzelburger »

Das Programm am Samstag klingt sehr verführerisch - beide Filme habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht fahre ich mal die 200 Kilometer gen Westen nach madgeburg - deshalb meine Frage als möglicher Erstbesucher. Gibt es noch ein weiteres Programm neben den 2 Filmen ab 15 Uhr, die ja ca. 19/20 Uhr gelaufen sind ? - oder habe ich da irgendetwas übersehen?

Gruß Udo
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von McBrewer »

Bevor ich es vergesse:

Ich bitte noch DRINGLICHST den Einreiseantrag auszudrucken, auszufüllen & am vierten Oktober mit zubringen :opa:

Bild

Purgatorio & ich werden diese dann höchstpersönlich mit einer Flasche J&B kontrollieren. :basi: :prost:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von buxtebrawler »

Bretzelburger hat geschrieben:Das Programm am Samstag klingt sehr verführerisch - beide Filme habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht fahre ich mal die 200 Kilometer gen Westen nach madgeburg - deshalb meine Frage als möglicher Erstbesucher. Gibt es noch ein weiteres Programm neben den 2 Filmen ab 15 Uhr, die ja ca. 19/20 Uhr gelaufen sind ? - oder habe ich da irgendetwas übersehen?

Gruß Udo
Moin Bretzelburger und willkommen an Board!

Etwas Rahmenprogramm gibt's immer und nach Schluss des letzten Films wird erfahrungsgemäß noch :prost: und gefeiert, viel gequatscht etc. Ist das erste Mal, dass wir zwei Tage Programm bieten, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Kondition des Großteils dafür noch ausreichen wird. :D

Würde uns natürlich freuen, auch dich begrüßen zu dürfen!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Arkadin »

Onkel Joe hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Kurze Frage, weil ich gerade meine Rückfahrt buchen wollte. Vielleicht weiß das ja schon jemand, ansonsten frage ich die Tage selber noch mal nach: Bis wann muss man im Sleep&Go eigentlich das Zimmer geräumt haben?
Ich frag morgen mal nach....
Hast du schon was erfahren können?
Bretzelburger hat geschrieben:Das Programm am Samstag klingt sehr verführerisch - beide Filme habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht fahre ich mal die 200 Kilometer gen Westen nach madgeburg - deshalb meine Frage als möglicher Erstbesucher. Gibt es noch ein weiteres Programm neben den 2 Filmen ab 15 Uhr, die ja ca. 19/20 Uhr gelaufen sind ? - oder habe ich da irgendetwas übersehen?

Gruß Udo
Den Mann, der die beiden tollen - und an dieser Stelle schwerst empfohlenen - Blogs "L'Amore in città" und "Grün ist die Heide" führt, beim Forentreffen mal persönlich begrüßen zu können, wäre natürlich eine Ehre. ;)

Bisher haben wir bei jedem Forentreffen noch sehr nett bis in die frühen Morgenstunden zusammengesessen und geklönschnackt. Das wird in Magdeburg nicht anders sein. :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von purgatorio »

McBrewer hat geschrieben: Purgatorio & ich werden diese dann höchstpersönlich mit einer Flasche J&B kontrollieren. :basi: :prost:
:nick: :basi:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von buxtebrawler »

McBrewer hat geschrieben:Bevor ich es vergesse:

Ich bitte noch DRINGLICHST den Einreiseantrag auszudrucken, auszufüllen & am vierten Oktober mit zubringen :opa:
Entfällt bei doppelter Staatsbürgerschaft 8-)
McBrewer hat geschrieben:Purgatorio & ich werden diese dann höchstpersönlich mit einer Flasche J&B kontrollieren. :basi: :prost:
Auch 'ne Form von "Knüppel auf'n Kopp" :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Nello Pazzafini »

gibts eigene Antragsformulare für Ösis oder kommen wir schon so rein bei euch? :)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von purgatorio »

Nello Pazzafini hat geschrieben:gibts eigene Antragsformulare für Ösis oder kommen wir schon so rein bei euch? :)
ihr müsstet das ja schon über Dresden regeln... aber Jogi und Doc2 :? ich frag mal auf dem Amt nach :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Kurze Frage, weil ich gerade meine Rückfahrt buchen wollte. Vielleicht weiß das ja schon jemand, ansonsten frage ich die Tage selber noch mal nach: Bis wann muss man im Sleep&Go eigentlich das Zimmer geräumt haben?
Ich frag morgen mal nach....

"Das Zimmer kann am Abreisetag bis 11:00 Uhr genutzt werden."
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Arkadin »

Onkel Joe hat geschrieben: "Das Zimmer kann am Abreisetag bis 11:00 Uhr genutzt werden."
Danke!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten