Moderator: jogiwan
Lieber Italo wir kenne uns ja schon eine ne ecke länger als es dieses Forum hier gibt. Ich hab ja mit allem gerechnet aber das von dir zu hören bzw. zu lesen zollt meinem größten RESPEKTitalostrikesback hat geschrieben:Ich wollte mal bemerken wie gerne ich hier mittlerweile bin.
Ich hatte mich zwar schon von Anbeginn hier angemeldet aber während den allseits bekannten ICH HABE SIE GUT GEKANNT Unruhen, habe ich Deliria als friedvolles und sehr interessantes Forum kennen und schätzen gelernt. Dankeschön an alle!
Ich werde mich auch dementsprechend verhalten.
Wow!italostrikesback hat geschrieben:Ich wollte mal bemerken wie gerne ich hier mittlerweile bin.
Ich hatte mich zwar schon von Anbeginn hier angemeldet aber während den allseits bekannten ICH HABE SIE GUT GEKANNT Unruhen, habe ich Deliria als friedvolles und sehr interessantes Forum kennen und schätzen gelernt. Dankeschön an alle!
Ich werde mich auch dementsprechend verhalten.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!