FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
Moderator: jogiwan
-
Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
die dt. kinofassung (jugendfilm) von ch war ja laut ofdb seinerzeit (leicht) cut, zeigt ihr die oder habt ihr was ungeschnittenes auftreiben können?
Ich beschreibe mal die Geräusche die uns da erwarten: Nicht weit vom Hotel sind 2-3 Discotheken angesiedelt und Kessler hatte mir erzählt das er bis morgens um 4 (aber da gehen wir ja erst zu Bett ) nicht einschlafen konnte.Arkadin hat geschrieben:… filigrane, reiche Geräusche, gedämpfter Hall. Als Katze würde ich jetzt schnurren.
Dazu kommt das aus den umliegenden Häusern, so ein gedämpftes Rot-Licht schimmert .
"...filigrane, reiche Geräusche, gedämpfter Hall."
Bunga, Bunga, die ganze Nacht, so würden wir das in Frankfurt bezeichnen .
Ha, ha, ha, ha........
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Die Version von der Silvia gefiel mir irgendwie weitaus besser.Onkel Joe hat geschrieben:Ich beschreibe mal die Geräusche die uns da erwarten: Nicht weit vom Hotel sind 2-3 Discotheken angesiedelt und Kessler hatte mir erzählt das er bis morgens um 4 (aber da gehen wir ja erst zu Bett ) nicht einschlafen konnte.Arkadin hat geschrieben:… filigrane, reiche Geräusche, gedämpfter Hall. Als Katze würde ich jetzt schnurren.
Dazu kommt das aus den umliegenden Häusern, so ein gedämpftes Rot-Licht schimmert .
"...filigrane, reiche Geräusche, gedämpfter Hall."
Bunga, Bunga, die ganze Nacht, so würden wir das in Frankfurt bezeichnen .
Ha, ha, ha, ha........
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ich komme auch.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Wollte gerade das Continental buchen aber die verlangen Zahlung per Kreditkarte. Drum habe ich mich für das InterCityHotel entschieden. Ist auch nur ca. 500 m entfernt. Jo mei, hoffe die üblichen Verdächtigen anzutreffen...Santini, Buxtebrawler, Freudstein sind ja mal gesetzt...Ugo und Bonpensiero hoffentlich auch!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Canisius hat geschrieben:Ich komme auch.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Geil Canisius (berühmter Olli Imitator)
die Shirts sind auch in Arbeit und rechtzeitig fertig, wurde mir heute betätigt. Bald schweigt Schweik nicht mehr
die Shirts sind auch in Arbeit und rechtzeitig fertig, wurde mir heute betätigt. Bald schweigt Schweik nicht mehr
dr. freudstein hat geschrieben:Geil Canisius (berühmter Olli Imitator)
Canisius hat geschrieben:Ich komme auch.