Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Moderator: jogiwan
Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Der echte Erwin? Herzlich willkommen!
- Erwin C. Dietrich
Na, das freut mich doch sehr, so nett von Euch allen Willkommen geheißen zu werden! Das Kompliment mit dem angenehmen Abteilgenossen kann ich nur genauso zurückgeben. Das ging dieses mal witzigerweise anders herum - jemanden zuerst von Angesicht zu Angesicht und dann erst virtuell kennenzulernen. Ich muss mir heute Abend mal ein bisschen Zeit freischaufeln, um mich ein wenig genauer in den Threads hier umzusehen. Also bis später!
- horror1966
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der Runde.
Big Brother is watching you
- Il Grande Silenzio
Willkommen, Herr Dietrich!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- Paul Naschy
Hallo,
ich habe mich soeben hier neu angemeldet. Kurz zu mir: ich mache zusammen mit einem Bekannten die Fanpage http://www.trashcollection.de , treibe mich regelmäßig im kongula-Forum ´rum, will schon seit Ewigkeiten mal das Nürnberger KommKino besuchen, lese derzeit die Wurmparade auf dem Zombiehof, … ach ja und ich schau´ mir gerne Filme an, deren Baujahr mit den Zahlen "19" beginnen
Viele Grüße!
ich habe mich soeben hier neu angemeldet. Kurz zu mir: ich mache zusammen mit einem Bekannten die Fanpage http://www.trashcollection.de , treibe mich regelmäßig im kongula-Forum ´rum, will schon seit Ewigkeiten mal das Nürnberger KommKino besuchen, lese derzeit die Wurmparade auf dem Zombiehof, … ach ja und ich schau´ mir gerne Filme an, deren Baujahr mit den Zahlen "19" beginnen
Viele Grüße!
Herzlich willkommen, Paule!!!
Hab viel Freude hier.
Hab viel Freude hier.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Hallo Paul,
mit deinen sonderbaren Interessen wirst du hier leider auf viele Gleichgesinnte treffen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
mit deinen sonderbaren Interessen wirst du hier leider auf viele Gleichgesinnte treffen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- horror1966
jogiwan hat geschrieben:
Ist doch sicherlich wieder eine versteckte Andeutung zu mir und meiner Vorliebe für Trash. Herzlich Willkommen in der tollen Runde Paul.
Big Brother is watching you
- sergio petroni
Ein herzliches Willkommen Paul!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Moin Paule,Paul Naschy hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße!
schön, dass du hergefunden hast! Herzlich willkommen an Board und auf regen Austausch!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!