Wurmparade auf dem Zombiehof - Christian Keßler
Moderator: jogiwan
Re: Wurmparade auf dem Zombiehof - Christian Keßler
Na, vielleicht habe ich ja noch einmal das Vergnügen, solche eine Kessler'sche Lesung bei zu wohnen.
Die "Wurmaparade" liest sich wirklich ausgezeichnet Kurzweilig. Zuerst wurde die Analyse der schon bekannten Filme (Mad Foxes, Brut des Bösen, Malabimba, Operation:Dancesensation, Häutet sie lebend, Riffs 3, Delirio Caldo, Basket Case) gelesen. Dann die Werke, die schon länger auf der Ersatzbank platz haben (Django Nudo, Sinful Dwarf, Turkish Star Wars, Glen or Glenda, Matango) - auf die ich jetzt auch mächtig Lust habe. Dann wurde der zukünftige Einkaufszettel geschrieben: Mosquito-Der Schänder, Strike Commando, Satan`s Children, Blood Freak, Exotic Ones, Der Irre vom Zombiehof etc.
Schade nur, das das Wenzel Storch Debüt DER GLANZ DIESER TAGE (noch) nicht verfügbar ist
Sollte die Wurmparade irgendwann einmal fortgesetzt werden, dann bitte ich um eine Besprechung von Lenzis Gates of Hell, Die Bestie aus dem Weltraum, Der Ritt zur Hölle, Die Unerbittlichen, Schizophren und Happenend in Hollywood
Die "Wurmaparade" liest sich wirklich ausgezeichnet Kurzweilig. Zuerst wurde die Analyse der schon bekannten Filme (Mad Foxes, Brut des Bösen, Malabimba, Operation:Dancesensation, Häutet sie lebend, Riffs 3, Delirio Caldo, Basket Case) gelesen. Dann die Werke, die schon länger auf der Ersatzbank platz haben (Django Nudo, Sinful Dwarf, Turkish Star Wars, Glen or Glenda, Matango) - auf die ich jetzt auch mächtig Lust habe. Dann wurde der zukünftige Einkaufszettel geschrieben: Mosquito-Der Schänder, Strike Commando, Satan`s Children, Blood Freak, Exotic Ones, Der Irre vom Zombiehof etc.
Schade nur, das das Wenzel Storch Debüt DER GLANZ DIESER TAGE (noch) nicht verfügbar ist
Sollte die Wurmparade irgendwann einmal fortgesetzt werden, dann bitte ich um eine Besprechung von Lenzis Gates of Hell, Die Bestie aus dem Weltraum, Der Ritt zur Hölle, Die Unerbittlichen, Schizophren und Happenend in Hollywood
Komm doch nächsten Freitag zu uns nach Bremen!McBrewer hat geschrieben:Na, vielleicht habe ich ja noch einmal das Vergnügen, solche eine Kessler'sche Lesung bei zu wohnen.
"It Happend in Hollywood" ist doch dabei.McBrewer hat geschrieben: Sollte die Wurmparade irgendwann einmal fortgesetzt werden, dann bitte ich um eine Besprechung von Lenzis Gates of Hell, Die Bestie aus dem Weltraum, Der Ritt zur Hölle, Die Unerbittlichen, Schizophren und Happenend in Hollywood
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Würde ich wirklich sehr sehr gerne....Arkadin hat geschrieben:Komm doch nächsten Freitag zu uns nach Bremen!McBrewer hat geschrieben:Na, vielleicht habe ich ja noch einmal das Vergnügen, solche eine Kessler'sche Lesung bei zu wohnen.
Stimmt jaArkadin hat geschrieben:"It Happend in Hollywood" ist doch dabei.McBrewer hat geschrieben: Sollte die Wurmparade irgendwann einmal fortgesetzt werden, dann bitte ich um eine Besprechung von Lenzis Gates of Hell, Die Bestie aus dem Weltraum, Der Ritt zur Hölle, Die Unerbittlichen, Schizophren und Happenend in Hollywood
- CamperVan.Helsing
[BBvideo 425,350][/BBvideo]McBrewer hat geschrieben:Würde ich wirklich sehr sehr gerne....Arkadin hat geschrieben:Komm doch nächsten Freitag zu uns nach Bremen!McBrewer hat geschrieben:Na, vielleicht habe ich ja noch einmal das Vergnügen, solche eine Kessler'sche Lesung bei zu wohnen.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Hi Folks,
so, ich werde mich dann heute Abend mal auf den Weg nach Bremen zum Vortrag des Filmgelehrten Keßler machen.
Wie sieht's denn vor Ort mit Parkplätzen aus?
Viele Grüße
Brainbug
so, ich werde mich dann heute Abend mal auf den Weg nach Bremen zum Vortrag des Filmgelehrten Keßler machen.
Viele Grüße
Brainbug
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
- karlAbundzu
seh schlecht, enge strassen, einbahnstrassen usw. ich würde es am osterdeich probieren. an der weserseite ist überall frei parken und du mußt dich nicht durch die strassen wühlen...Brainbug hat geschrieben:Hi Folks,
Viele Grüße
Brainbug
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Alles klar, werd' ich machen, danke für den Tipp!karlAbundzu hat geschrieben:seh schlecht, enge strassen, einbahnstrassen usw. ich würde es am osterdeich probieren. an der weserseite ist überall frei parken und du mußt dich nicht durch die strassen wühlen...Brainbug hat geschrieben:Hi Folks,
Viele Grüße
Brainbug
Viele Grüße
Brainbug
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
Na dann will ich mich gleich auch mal auf den Weg zum machen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich wünsche euch viel Spaß in Bremen!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
War in der Tat eine schöne Veranstaltung, wieder mit gelungenen Filmausschnitten (ich glaub, ich muss mir die Schango-Nudo-DVD doch noch besorgen...).
Neben Arkschi und Karlschi, deren Anwesenheit als gesetzt gelten durfte, war auch Brainbug extra aus Hamburch angereist, und auch der lang vermisste Jeroen tauchte wieder auf. Zeit für eine Runde Haake-Beck im gemütlichen Lagerhaus fand sich anschließend auch noch, bevor der Nachtfahrplan zum Aufbruch mahnte.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, gibt's am 18. Dezember in Hamburg (wieder im Lichtmeß in Ottensen) was zu sehen und zu hören.
Neben Arkschi und Karlschi, deren Anwesenheit als gesetzt gelten durfte, war auch Brainbug extra aus Hamburch angereist, und auch der lang vermisste Jeroen tauchte wieder auf. Zeit für eine Runde Haake-Beck im gemütlichen Lagerhaus fand sich anschließend auch noch, bevor der Nachtfahrplan zum Aufbruch mahnte.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, gibt's am 18. Dezember in Hamburg (wieder im Lichtmeß in Ottensen) was zu sehen und zu hören.
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone