Oder wirklich einfach nur, weil der Titel verdammt gut klingt?!

Moderator: jogiwan
Das ist es ja gerade nicht! Ich glaube wirklich, das jemand irgendwie beim Eintragen einfach "langen" und "blanken" verwechselt hat und jetzt taucht der Titel überall wieder auf. Wir bräuchten uns deshalb, wohl nun gar nicht, um etwaige politische implikation Scheren. Man sollte das unbedingt mal in der ofdb tilgen + den Threadtitel ändern, damit sich dieser Fehler nicht immer weiter fortzsetzt (oder mir mal stichhaltige Beweise für die existenz dieses Titels liefernOnkel Joe hat geschrieben:Seit der X DVD trägt dieser Film noch diesen Titel.
chakunah_2072 hat geschrieben:Bianchi halte ich für einen Gutmensch! Immerhin hat er einen Film gedreht, in dem die Zombies intelliegenter sind als die Menschen!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hast Du ihn mitgenommen ???Santini hat geschrieben:Dieses Prachtstück wechselte für zahme EUR 16,72 bei iehbäi den Besitzer:
Nein, dann hätte ich ihn gepostet in "zuletzt gekaufter Film".Operazione Bianchi hat geschrieben:Hast Du ihn mitgenommen ???
Der von sergio-garrone (=Michael Cholewa)? Dann fehlt da die Abtreibungssequenz...Santini hat geschrieben:Dieses Prachtstück wechselte für zahme EUR 16,72 bei iehbäi den Besitzer: