Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitrag von purgatorio »

...kann das mal jemand von den Admins prüfen? Ich glaube, wir haben gestern den Geburtstag von unserem Lieblingsholländer Jeroen verpasst... oder bilde ich mir das ein?

Na jedenfalls heute, von der anderen Küste und trotzdem aus dem Norden: Theo, altes Haus! Alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, rauhes Wetter und Petri Heil! Arrrrrrrrhhhhh, und 'ne Buttl' voll Rum :lol: :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Happy Birthday, Theo! Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Unserem Theo zum Wiegenfeste nur das Beste! Feier brav! :prost:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

purgatorio hat geschrieben: und 'ne Buttl' voll Rum :lol: :prost:
:shock: BUDDEL! :opa:
Zuletzt geändert von CamperVan.Helsing am Sa 1. Aug 2015, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Jeroen

Beitrag von Jeroen »

purgatorio hat geschrieben:...kann das mal jemand von den Admins prüfen? Ich glaube, wir haben gestern den Geburtstag von unserem Lieblingsholländer Jeroen verpasst... oder bilde ich mir das ein?
Hallo mein Bester, du liegst fast richtig ... vorgestern war der große Tag. Leider habe ich in den letzten Monaten auch nicht viel zum Forenleben beigetragen, nach wie vor hoffe ich da auf Besserung meinerseits :oops:
Im Großen und Ganzen geht es jedenfalls voran bei mir: meine Abschlussarbeit habe ich erfolgreich hinter mich gebracht; derzeit muss ich noch im Rahmen eines (Pflicht-)Praktikums im Süden der Republik schaffen, bin daher selten im schönen Norden. Nachwuchs kündigt sich an - das ist schön; meine Freundin liegt deswegen seit einigen Wochen im Krankenhaus - das ist weniger schön. Nervig, aber zum Glück alles im grünen Bereich. Feierlichkeiten gab es daher keine. Ich habe dennoch mein Bestes gegeben, würdig in den Ehrentag reinzufeiern, mit ein paar Pullen Hasseröder und Jess Francos Sklavinnen im Player - natürlich stilecht kurz vorm großen Finale eingenickt, wie sich das gehört :D
Anyway. Danke, dass du an mich gedacht hast ... und wo ich schonmal hier bin, natürlich auch alles Gute an den werten Herrn Theoretiker :prost:
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Jeroen hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:...kann das mal jemand von den Admins prüfen? Ich glaube, wir haben gestern den Geburtstag von unserem Lieblingsholländer Jeroen verpasst... oder bilde ich mir das ein?
Hallo mein Bester, du liegst fast richtig ... vorgestern war der große Tag. Leider habe ich in den letzten Monaten auch nicht viel zum Forenleben beigetragen, nach wie vor hoffe ich da auf Besserung meinerseits :oops:
Im Großen und Ganzen geht es jedenfalls voran bei mir: meine Abschlussarbeit habe ich erfolgreich hinter mich gebracht; derzeit muss ich noch im Rahmen eines (Pflicht-)Praktikums im Süden der Republik schaffen, bin daher selten im schönen Norden. Nachwuchs kündigt sich an - das ist schön; meine Freundin liegt deswegen seit einigen Wochen im Krankenhaus - das ist weniger schön. Nervig, aber zum Glück alles im grünen Bereich. Feierlichkeiten gab es daher keine. Ich habe dennoch mein Bestes gegeben, würdig in den Ehrentag reinzufeiern, mit ein paar Pullen Hasseröder und Jess Francos Sklavinnen im Player - natürlich stilecht kurz vorm großen Finale eingenickt, wie sich das gehört :D
Anyway. Danke, dass du an mich gedacht hast ... und wo ich schonmal hier bin, natürlich auch alles Gute an den werten Herrn Theoretiker :prost:
Hört sich ja ziemlich stressig an. Ich wünsche auf alle Fälle Gesundheit für dich, deine Freundin und den kommenden Nachwuchs und das du die Exilphase überstehst. Und natürlich Happy birthday nachträglich :prost:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Jeroen hat geschrieben:
Dann an dieser Stelle alles Gute nachträglich und viel Glück dir und deiner angehenden Familie! :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Dem wundervollen Jeroen nachträglich und dem großartigen Theo rechtzeitig die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :prost: :prost:
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Hui! Jeroen, das sind ja Neuigkeiten! Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen für den Nachwuchs und wünsche Dir alles Gute nachträglich! :prost: :prost:

Und ganz aktuelle und liebe Geburtstagsgrüße auch an den Theoretiker aus dem hohen Norden! :prost: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :verbeug: Freu mich sehr, euch dann alle in 2 Monaten endlich einmal kennen zu lernen!

Alles Gute, Jeroen! :prost:
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Antworten