Na jedenfalls heute, von der anderen Küste und trotzdem aus dem Norden: Theo, altes Haus! Alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, rauhes Wetter und Petri Heil! Arrrrrrrrhhhhh, und 'ne Buttl' voll Rum

Moderator: jogiwan
purgatorio hat geschrieben: und 'ne Buttl' voll Rum![]()
Hallo mein Bester, du liegst fast richtig ... vorgestern war der große Tag. Leider habe ich in den letzten Monaten auch nicht viel zum Forenleben beigetragen, nach wie vor hoffe ich da auf Besserung meinerseitspurgatorio hat geschrieben:...kann das mal jemand von den Admins prüfen? Ich glaube, wir haben gestern den Geburtstag von unserem Lieblingsholländer Jeroen verpasst... oder bilde ich mir das ein?
Hört sich ja ziemlich stressig an. Ich wünsche auf alle Fälle Gesundheit für dich, deine Freundin und den kommenden Nachwuchs und das du die Exilphase überstehst. Und natürlich Happy birthday nachträglichJeroen hat geschrieben:Hallo mein Bester, du liegst fast richtig ... vorgestern war der große Tag. Leider habe ich in den letzten Monaten auch nicht viel zum Forenleben beigetragen, nach wie vor hoffe ich da auf Besserung meinerseitspurgatorio hat geschrieben:...kann das mal jemand von den Admins prüfen? Ich glaube, wir haben gestern den Geburtstag von unserem Lieblingsholländer Jeroen verpasst... oder bilde ich mir das ein?![]()
Im Großen und Ganzen geht es jedenfalls voran bei mir: meine Abschlussarbeit habe ich erfolgreich hinter mich gebracht; derzeit muss ich noch im Rahmen eines (Pflicht-)Praktikums im Süden der Republik schaffen, bin daher selten im schönen Norden. Nachwuchs kündigt sich an - das ist schön; meine Freundin liegt deswegen seit einigen Wochen im Krankenhaus - das ist weniger schön. Nervig, aber zum Glück alles im grünen Bereich. Feierlichkeiten gab es daher keine. Ich habe dennoch mein Bestes gegeben, würdig in den Ehrentag reinzufeiern, mit ein paar Pullen Hasseröder und Jess Francos Sklavinnen im Player - natürlich stilecht kurz vorm großen Finale eingenickt, wie sich das gehört![]()
Anyway. Danke, dass du an mich gedacht hast ... und wo ich schonmal hier bin, natürlich auch alles Gute an den werten Herrn Theoretiker
Dann an dieser Stelle alles Gute nachträglich und viel Glück dir und deiner angehenden Familie!Jeroen hat geschrieben:Hallo mein Bester, du liegst fast richtig ... vorgestern war der große Tag. Leider habe ich in den letzten Monaten auch nicht viel zum Forenleben beigetragen, nach wie vor hoffe ich da auf Besserung meinerseitspurgatorio hat geschrieben:...kann das mal jemand von den Admins prüfen? Ich glaube, wir haben gestern den Geburtstag von unserem Lieblingsholländer Jeroen verpasst... oder bilde ich mir das ein?![]()
Im Großen und Ganzen geht es jedenfalls voran bei mir: meine Abschlussarbeit habe ich erfolgreich hinter mich gebracht; derzeit muss ich noch im Rahmen eines (Pflicht-)Praktikums im Süden der Republik schaffen, bin daher selten im schönen Norden. Nachwuchs kündigt sich an - das ist schön; meine Freundin liegt deswegen seit einigen Wochen im Krankenhaus - das ist weniger schön. Nervig, aber zum Glück alles im grünen Bereich. Feierlichkeiten gab es daher keine. Ich habe dennoch mein Bestes gegeben, würdig in den Ehrentag reinzufeiern, mit ein paar Pullen Hasseröder und Jess Francos Sklavinnen im Player - natürlich stilecht kurz vorm großen Finale eingenickt, wie sich das gehört![]()
Anyway. Danke, dass du an mich gedacht hast ... und wo ich schonmal hier bin, natürlich auch alles Gute an den werten Herrn Theoretiker