Klare Worte - Der Deliria Italiano Podcast

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

MMeXX
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Nov 2014, 21:17
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Klare Worte - Der Deliria Italiano Podcast

Beitrag von MMeXX »

Seth_LCF hat geschrieben:Darf ich Fragen warum Du "gerade" nach dem vierten Teil beschlossen hast keine weitern Folgen mehr zu schauen?
Ja, du darfst fragen. :mrgreen:

Ich glaube, das lag an einer Mischung aus: Ich war in der "Ich will jetzt Jason auch in Hockeymaske sehen."-Einstellung und dieser Jutebeutel war da irgendwie ...überraschend. Ich habe den vierten anscheinend mit 4 Punkten bewertet und dann war es wohl eine Mischung aus "Ich geb mein Geld wohl für andere Filme aus." und keine Lust auf Importieren. Das war so die Zeit, als man gerade 18 wurde und alles durfte, aber nicht das Geld hatte, um alles zu tun. :lol:
Benutzeravatar
Seth_LCF
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:55

Re: Klare Worte - Der Deliria Italiano Podcast

Beitrag von Seth_LCF »

MMeXX hat geschrieben:
Seth_LCF hat geschrieben:Darf ich Fragen warum Du "gerade" nach dem vierten Teil beschlossen hast keine weitern Folgen mehr zu schauen?
Ja, du darfst fragen. :mrgreen:

Ich glaube, das lag an einer Mischung aus: Ich war in der "Ich will jetzt Jason auch in Hockeymaske sehen."-Einstellung und dieser Jutebeutel war da irgendwie ...überraschend. Ich habe den vierten anscheinend mit 4 Punkten bewertet und dann war es wohl eine Mischung aus "Ich geb mein Geld wohl für andere Filme aus." und keine Lust auf Importieren. Das war so die Zeit, als man gerade 18 wurde und alles durfte, aber nicht das Geld hatte, um alles zu tun. :lol:
Danke!
Falls Du Dich zu einer "Lückenschließung" umentscheiden solltest, würde ich mich über Dein Echo sehr freuen! :nick:
Benutzeravatar
Seth_LCF
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:55

Re: Klare Worte - Der Deliria Italiano Podcast

Beitrag von Seth_LCF »

Klare Worte wurde, dank Max, in dem Filmpodcastverzeichnis von Schöner Denken aufgenommen.


MMeXX 21. August 2015
NIcht so einfach zu verlinken: Deliria Italiano spricht „Klare Worte“

Thomas 21. August 2015
Danke MMeXX, habe die „Klaren Worte“ in die Liste aufgenommen. Hörenswerter Podcast, aber die Jungs sollten vielleicht noch etwas an der Rauschunterdrückung arbeiten :-)
Antworten