Salvatore Baccaro hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben:dafür aber sogar Gurken wie "Sodomas tödliche Rache" und "Cross of the Seven Jewels" genannt wurden.

Moderator: jogiwan
Salvatore Baccaro hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben:dafür aber sogar Gurken wie "Sodomas tödliche Rache" und "Cross of the Seven Jewels" genannt wurden.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Da wird es aber ziemlich mager. Hatten wir die 70er denn schon??totalschaden hat geschrieben:Und jetzt ab ins nächste Jahrzehnt!
So sieht's aus! Also, wer ging bisher leer aus und kann mit "Stephen King's Es" etwas anfangen?supervillain hat geschrieben:Hui, über das Losglück freue ich mich natürlich, der Bux wird noch zu meiner Glücksfee (die "Macho Man" DVD am streicheln), doch "Es" hab ich schon, sollte eine/r der Teilnehmer/innen den Film noch nicht besitzen am besten hier im Thema oder beim Bux melden.![]()