Vom Geschmack her ist es allerdings eher ein leichtes Helles mit leicht süßlicher Not:

Starkes Dunkles Lagerbier aus Frankreich (8,6 Umdrehungen),
geschmacklich jetzt nicht so der Hit aber der Name reißt es natürlich raus!

Moderator: jogiwan
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Hinano gibt's wirklich? Das Bier kam mal in einem alten Krimi-Roman vor, den ich von meinem Opa ererbte. Ich hab's ja schon für Fiktion gehalten, dass es auf Tahiti überhaupt Bier geben soll.sergio petroni hat geschrieben:Ein Bier aus Tahiti, gekauft in Frankreich; ganz schön exotisch sollte man meinen.
Vom Geschmack her ist es allerdings eher ein leichtes Helles mit leicht süßlicher Not:
Noch schöner wäre es freilich, wenn es "Boris cold" heißen würde...sergio petroni hat geschrieben:Starkes Dunkles Lagerbier aus Frankreich (8,6 Umdrehungen),
geschmacklich jetzt nicht so der Hit aber der Name reißt es natürlich raus!![]()
Killer-Headline bei News of the World:ugo-piazza hat geschrieben:Hinano gibt's wirklich? Das Bier kam mal in einem alten Krimi-Roman vor, den ich von meinem Opa ererbte. Ich hab's ja schon für Fiktion gehalten, dass es auf Tahiti überhaupt Bier geben soll.sergio petroni hat geschrieben:Ein Bier aus Tahiti, gekauft in Frankreich; ganz schön exotisch sollte man meinen.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Das Maisel & Friends Pale Ale ist wirklich sehr, sehr lecker! Superfruchtig mit dem Geruch nach Pfirsich. Wie erwartet genau mein Dingens. Vielen Dank, Dänschi!McBrewer hat geschrieben:![]()
jogiwan hat geschrieben:Ist der erste Eindruck noch fruchtig und hopfig, erinnert das neue Pale Ale aus dem Hause Stiegl im Abgang mit seinem metallischem Geschmack an Nasenbluten oder sonstige Dinge, auf die man gut und gerne verzichten kann.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.