Moderator: jogiwan
Reinifilm hat geschrieben:Das ist nicht "Fatal Frames", oder?
Puh, und ich dachte schon, ich müsste das Tanzbein schwingen...Reinifilm hat geschrieben:Das ist nicht "Fatal Frames", oder?
Paco hat geschrieben:![]()
![]()
Arkadin hat geschrieben:Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte tragt doch einfach hier ein, was ihr benötigt. Wir treten dann in Verhandlungen mit dem Hotel.buxtebrawler hat geschrieben:Im wunderschönen HH-Altona, mit dem Nahverkehr nur ein Katzenwurf vom Kino entfernt, gibt es das Hotel Hamburg-Altona: http://www.hotel-hamburg-altona.de/
Das scheint günstiger zu sein als andere Häuser und zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch über die erforderlichen Kapazitäten zu verfügen. Elf Einzelzimmer und 34 Doppelzimmer sind noch verfügbar, wobei DZ auch als EZ gebucht werden können. EZ 60,- €, DZ als EZ 75,- €, DZ für zwei Nasen 95,- € pro Nacht. Solltet ihr euch mehrheitlich dafür entscheiden, würde ich einen Mengenrabbat auszuhandeln versuchen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.