Halloween (2018) Blu-ray
Geschenkt bekommen:

The Wanderers Blu-ray
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Du wirst es nicht bereuenpurgatorio hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 17:32 so, dann fange ich mal an das Forentreffenprogramm aufzuarbeiten![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ich hab den so ewig lange nicht mehr gesehen, ich wusste gar nicht, dass Ohje Simpson dabei istpurgatorio hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 17:32
so, dann fange ich mal an das Forentreffenprogramm aufzuarbeiten![]()
Wußte ich auch nicht mehr.ugo-piazza hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 20:09Ich hab den so ewig lange nicht mehr gesehen, ich wusste gar nicht, dass Ohje Simpson dabei istpurgatorio hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 17:32
so, dann fange ich mal an das Forentreffenprogramm aufzuarbeiten![]()
![]()
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“