Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

McBrewer
Re: Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread

Beitrag von McBrewer »

purgatorio hat geschrieben:die amazon-Produktion THE BOYS ist auch eine absolute Empfehlung! Superhelden-Epen aus der Perspektive der Opfer und Kollateralschäden, die dann auch noch anarchisch zum Racheschwert greifen. Wohlgemerkt: gegen unbesiegbare Superhelden, die richtige Arschlöcher sind :kicher:
:nick:

Ich muss mich auch gerade sehr bremsen THE BOYS nicht in einem Rutsch zu verschlingen. Die Serie muss man einfach genießen :popcorn:
Bild
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Richtig gutes aus Spanien in Amazonien - Die Morde von Madrid!
Imposanter und auch unangenehmer Film!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Nello Pazzafini

Ab 17. April gehts weiter mit einer der besten Serien überhaupt BOSCH - Staffel 6!!!!
Bild

McBrewer

Beitrag von McBrewer »

@Nello: ein tolle Nachricht, gehen mir hier doch langsam die Serien aus. - VIKINGS hängt wohl in der Mitte der sechsten Staffel mit einem Cliffhanger fest, DIE (skandinavische) BRÜCKE ist leider auch nach vier tollen Staffeln Geschichte - Hoffentlich wird BOSCH dann wieder im einen Rutsch veröffentlicht
Bild
Nello Pazzafini

McBrewer hat geschrieben:@Nello: ein tolle Nachricht, gehen mir hier doch langsam die Serien aus. - VIKINGS hängt wohl in der Mitte der sechsten Staffel mit einem Cliffhanger fest, DIE (skandinavische) BRÜCKE ist leider auch nach vier tollen Staffeln Geschichte - Hoffentlich wird BOSCH dann wieder im einen Rutsch veröffentlicht
Na das hoff (und denk) ich auch und wird dann auch in einem Rutsch gesichtet :D :lol: freu mich wie ein kleiner Bub darauf!
Bild

McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Für alle, die noch nicht das Mediabook zu DAS SÖLDNERKOMMANDO haben, aber trotzdem gerne in den Genuss der kurzweiligen VHS-Huldigung PLANET OF THE TAPES von Laurent Ohmansiek (mit Interviewbeiträgen von u.a. Jörg Buttgereit, Thilo Gosejohann, Oliver Kalkofe, Marcus Stiglegger, Kai Krick, Michael Cholewa, Dennis Kortmann, Hennes Bender, Torsten Sträter, Gerry Streberg, Timo Rose) kommen möchte, hat Momentan via PRIME die Gelegenheit dazu.

Bild
Bild
Dr. Monkula

Beitrag von Dr. Monkula »

Super Tip Danke !
Bild
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Seit ein paar Tagen gibt es bei Netflix mehrere (geschätzt 15-20) schwedische (Stumm-)Filme zu sehen.
Vorrangig entstanden zwischen 1915 und 1940.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

sergio petroni hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 06:04 Seit ein paar Tagen gibt es bei Netflix mehrere (geschätzt 15-20) schwedische (Stumm-)Filme zu sehen.
Vorrangig entstanden zwischen 1915 und 1940.
:-o

:thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Für Fans von Shion Sono gibt es auch was bei Netflix ...

https://www.ofdb.de/film/341292,The-For ... e-Deep-Cut

... und nach wie vor natürlich die tolle Horror-Serie auf Amazon Prime:

https://www.ofdb.de/film/299002,Tokyo-Vampire-Hotel

Noch mal was allgemeines: Habe bemerkt, dass manche Filme (k. A., ob möglicherweise auch Serien betroffen sind) bei Amazon sowohl in der Prime-Flatrate wie auch als kostenpflichtiger Stream vorhanden sind. Also wenn man Prime hat: Erst mal sichergehen, dass ein kostenpflichtiger Stream wirklich nur als solcher verfügbar ist.

Die OFDb hat inzwischen übrigens auch eine sehr praktische Funktion unter "Streaming-Angebote", die anzeigt, ob ein Film auf Streaming-Plattformen vorhanden ist. Mir jedenfalls ist das erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Kann aber auch sein, dass allen anderen das längst bekannt ist und ich das als letzter gemerkt habe.
Bild
Antworten