Paradise PD [Serie] - Roger Black & Waco O'Guin (2018 - )

Moderator: jogiwan

Antworten
jogiwan

Paradise PD [Serie] - Roger Black & Waco O'Guin (2018 - )

Beitrag von jogiwan »

Paradise PD

Bild

Originaltitel: Paradise PD

Herstellungsland: USA / 2018 -

Regie: Roger Black & Waco O'Guin

Darsteller: -

Story:

Taugenichts Kevin wünscht sich nichts sehnlicher als ein guter Polizist zu sein, wie sein Vater, der mehr schlecht als recht seine Dienststelle mitsamt soziopathischen und gewaltbereiten Personal und dem drogenabhängigen Polizeihund Bullet führt. Durch seine Mutter, die Bürgermeisterin des beschaulichen Ortes Paradise, bekommt er den sehnlichst erwünschten Posten und sorgt mit seinen Macken und naiver Herangehensweise fortan für jede Menge Aufsehen und Chaos. Und Chaos gibt es in dem Örtchen dank eines ominösen Meth-Produzenten, sonstiger Krimineller und verhaltensauffälligen Menschen auch mehr als genug...
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Re: Paradise PD - Roger Black & Waco O'Guin (2018 - )

Beitrag von jogiwan »

Vielleicht nicht gerade die richtige Serie zu den aktuellen Gegebenheiten, aber mittlerweile sind wir hier schon in der Mitte der zweiten Staffel. Mein Humor ist es ja nicht unbedingt und „Paradise PD“ strotzt vor Anal- und Fäkal-Witzen und ist auch sonst immer gnadenlose neben der Spur wenn es um Polizeigewalt, Geschlechterbilder und popkulturelle Begebenheiten geht, die hier gnadenlos und ohne Rücksicht auf den guten Geschmack durch den Kakao gezogen werden. Dazu gibt es ein rasantes Tempo in dem die grellen Ereignisse auf den Zuschauer abgefeuert werden und mehr wie zwei Folgen am Stück will man sich das auch nicht ansehen. Die erste Staffel ist ja schon wild, aber die zweite Staffel toppt das ja dann nochmals und die Geschmackspolizei antwortet schon längst nicht mehr. Hier gibt es Drogen, Sex und Gewalt ohne Ende und ein pubertärer und zotiger Humor, den man im Erwachsenalter nicht mehr ganz so toll finden muss. Aber was tut man nicht alles für die schlechtere Hälfte, wenn man als Ausgleich dann wieder mal einen Giallo gucken darf…

jogiwan

Re: Paradise PD - Roger Black & Waco O'Guin (2018 - )

Beitrag von jogiwan »

Und die dritte Staffel auch beendet. Hat man sich erst einmal an den völlig jenseitigen Humor gewöhnt, ist die Sache ja recht kurzweilig. Hier bekommen einfach alle ihr Fett ab und das Bestreben größtmöglich politisch unkorrekt zu sein wird auch konsequent durchgezogen. Nach der eher etwas schwächeren zweiten Stafffel, startet die Dritte nun so richtig durch. Meine Fresse, was hier dem Zuschauer vor den Latz geknallt wird, ist echt unbeschreiblich bescheuert und unterhaltsam. Trotz der Untiefen bleiben die Figuren irgendwie doch liebenswert, auch wenn diese Art von Humor - zugegeben - nüchtern kaum zu ertragen ist. ;)

Reinifilm
Re: Paradise PD [Serie] - Roger Black & Waco O'Guin (2018 - )

Beitrag von Reinifilm »

Rate mal, wie ich die Serie finde? :kicher:

Beitrag von jogiwan »

Reinifilm hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 11:04 Rate mal, wie ich die Serie finde? :kicher:
Ich wollte ja ursprünglich noch im Text erwähnen, dass es wohl genau deines ist... ;)

Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

jogiwan hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 11:06
Reinifilm hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 11:04 Rate mal, wie ich die Serie finde? :kicher:
Ich wollte ja ursprünglich noch im Text erwähnen, dass es wohl genau deines ist... ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: