Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
Re: Urlaubszeit
Schöne und stressfreie Tage, Purgschi!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Badeurlaub an der Ostsee mitten im Herbst - du bist echt der Forenhärtner, Purgschi.purgatorio hat geschrieben: ↑Do 21. Okt 2021, 07:27 Kind bei Oma, Katze bei Opa, Gattin... nunja, die muss ich mitnehmen.
Meine lieben Freunde, ich mache mich mal ein paar Tage an die deutsche Ostseeküste. Ich brauche das jetzt ganz dringend
Das mir hier keine Beschwerden kommen
Bis die Tage
Macht das Beste draus, viel Spaß und gute Erholung!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hihihihi... vielleicht sieht man sich da ja. Wir fahren morgen los und sind nächste Woche auch in Meck-Pomm an der Ostsee (Darß). Fahren allerdings zunächst für vier Tage einen "kleinen" Umweg über Polen. Tanken!purgatorio hat geschrieben: ↑Do 21. Okt 2021, 07:27 Kind bei Oma, Katze bei Opa, Gattin... nunja, die muss ich mitnehmen.
Meine lieben Freunde, ich mache mich mal ein paar Tage an die deutsche Ostseeküste. Ich brauche das jetzt ganz dringend
Bis die Tage
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ein inoffizielles Forentreffen auf Fischland? Während hier in Vorarlberg die Schneefallgrenze allmählich auf 1.400 m sinkt und damit in Talnähe rückt, geht ihr euch an der Waterkant verlustieren. Bewundernswert! Viel Spaß auf jeden Fall!
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- karlAbundzu
Ich schaffe es nicht ganz so weit in den Osten, nur bis Berlin....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sergio petroni
Viel Spaß allen Urlaubsfahrern!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- CamperVan.Helsing
Da sollte die Gattin dann wohl besser wieder zuhause seinpurgatorio hat geschrieben: ↑Do 21. Okt 2021, 07:27 Kind bei Oma, Katze bei Opa, Gattin... nunja, die muss ich mitnehmen.
Bis die Tage
Im Fischland nicht ins Wasser gehen! Es könnten weiße Haie ausgesetzt worden sein
Schönen Urlaub euch!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Heute ist es also wieder soweit: Eine Woche "Urlaub" im Krankenhaus. Morgen werde ich operiert - Die Stahlplatte in meinem Hirn Arm kommt raus, und das hier kommt rein. Das Leben als Maulinator ist vorbei, jetzt werde ich zum 6-Billionen-Dollar-Mann. Zumindest für meine Unfallversicherung ...
Passt auf euch auf, und dass mir da keine Beschwerden kommen, gelle. Nächste oder übernächste Woche hoffe ich wieder schreiben zu können.
So long,
Mauli
Passt auf euch auf, und dass mir da keine Beschwerden kommen, gelle. Nächste oder übernächste Woche hoffe ich wieder schreiben zu können.
So long,
Mauli
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- sergio petroni
Das ist natürlich heftig!
Wünsche Dir, daß die OP planmäßig verläuft und danach auch tatsächlich eine Besserung Eintritt!!
Bis bald hoffentlich an dieser Stelle!!!
Wünsche Dir, daß die OP planmäßig verläuft und danach auch tatsächlich eine Besserung Eintritt!!
Bis bald hoffentlich an dieser Stelle!!!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Alles Gute für die OP und eine rasche Erholung. Auf das du bald wieder fit bist. Bis bald
it´s fun to stay at the YMCA!!!