Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Maulwurf

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

purgatorio hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 15:40 haha, vor uns muss dir nichts peinlich sein. Du hast die Bande doch schon erlebt :lol: :lol: :lol: hier schockt keinen mehr irgendwas :nick:
Doch doch, ich meine das genau so. Erst das große Trara von wegen schwerer Eingriff und Glück wünschen und dann das. Das klingt so nach Selbstinzenierung, und das bin nicht ich. Deswegen ist mir das doppelt peinlich ... :oops: :oops: :oops:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Maulwurf hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 05:48
purgatorio hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 15:40 haha, vor uns muss dir nichts peinlich sein. Du hast die Bande doch schon erlebt :lol: :lol: :lol: hier schockt keinen mehr irgendwas :nick:
Doch doch, ich meine das genau so. Erst das große Trara von wegen schwerer Eingriff und Glück wünschen und dann das. Das klingt so nach Selbstinzenierung, und das bin nicht ich. Deswegen ist mir das doppelt peinlich ... :oops: :oops: :oops:
:nixda: Das hat ja mit Selbstinszenierung nichts zu tun, sondern einfach nur mit Vorsicht, um mögliche weitere Gesundheitsfolgen zu vermeiden.

Grund zur Peinlichkeit gäbe es doch nur dann, wenn du dir genau diese Woche für den "Urlaub" ausgesucht hättest, weil just dann Brigitte Lahaie im Dienstplan des Pflegepersonals eingetragen ist. :wink:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

ugo-piazza hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:31 Grund zur Peinlichkeit gäbe es doch nur dann, wenn du dir genau diese Woche für den "Urlaub" ausgesucht hättest, weil just dann Brigitte Lahaie im Dienstplan des Pflegepersonals eingetragen ist. :wink:
Ich möchte nur ordnungshalber darauf hinweisen, dass die von mir sehr verehrte Patricia Rhomberg sich nach ihrem letzten Film, das müsste so etwa HEISSE LÖCHER, GEILE STECHER gewesen sein, ins Privatleben zurückgezogen und wieder in ihrem Beruf als (jetzt kommts) Krankenschwester gearbeitet hat. In Österreich! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Maulwurf hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 05:48
Ach, mal ganz ehrlich. Wir sind ja jetzt hier größtenteils in dem Alter, in dem man mehr Ärzte als Freunde hat. Und daher dürften die Allermeisten hier eh wissen, dass sich da dauert Termine verschieben. Von daher... mach Dir da keinen Kopp ;)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Ich mache ein langes Wochenende ab heute (Studioaufenthalt mit Bolanow Brawl) und sollte ab Montag wieder wie gewohnt am Start sein. :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

produktives und kreatives Schaffen gewünscht! Lasst die Studiowände erzittern... :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Viel Spaß und Erfolg bux!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

So Freunde,

ich verabsciede mich mal ein paar Tage nach Görlitz :nick: Ein paar schöne Drehorte besichtigen und hart geocachen :cool:
Bleibt gesund! :winke:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

purgatorio hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 07:21 So Freunde,

ich verabsciede mich mal ein paar Tage nach Görlitz :nick: Ein paar schöne Drehorte besichtigen und hart geocachen :cool:
Bleibt gesund! :winke:
Welche Drehorte werden das?

In jedem Falle viel Spaß und Erholung dir!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Viel Spaß in der hübschen Stadt.
Wird es nach Jahren ein neuer Kurzfilm?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten