sergio petroni hat geschrieben: ↑So 6. Mär 2022, 16:56Daß ich sowas noch erleben darf!
Ich bin einfach nur gerührt!!
Ja. Kann ich gut verstehen.
Diese Nachricht hat mich vorhin auch emotional gepackt.
Moderator: jogiwan
sergio petroni hat geschrieben: ↑So 6. Mär 2022, 16:56Daß ich sowas noch erleben darf!
Ich bin einfach nur gerührt!!
Großartig!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich bin immer noch am Singen.Onkel Joe hat geschrieben: ↑So 24. Apr 2022, 13:33 IMG_20220424_132228.jpg
IMG_20220424_132244.jpg
Gestern in Deidesheim einen wunderbaren 35mm Kurzfilm gefunden der großartig ins Deliria Programm passt! Im Oktober spielen wir diesen Technicolor Kurzfilm vor einem unserer Filme und es wird ein tolles Erlebnis so etwas mal im Kino zu erleben. Der Reini mit dem ich Gestern in Deidesheim war, hat diese Idee so richtig abgefeiert. Wir sehen uns im Oktober in Nürnberg..
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Wein haben wir im Ort auch probiert und gekauftsergio petroni hat geschrieben: ↑So 24. Apr 2022, 19:28 Sehr, sehr cool!
Und vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz!!
Deidesheim kannte ich bisher nur wegen der Sektkelterei……