Missing in Action - Joseph Zito (1984)
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Missing in Action - Joseph Zito (1984)
Erscheint voraussichtlich am 31.08.2017 bei NSM Records abermals auf Blu-ray:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Trilogie erscheint voraussichtlich am 27.03.2020 noch einmal bei NSM Records in verschiedenen 3-Blu-ray-Mediabooks:
Cover A, limitiert auf 666 Exemplare
Cover B, limitiert auf 666 Exemplare
Extras:
* 24-seitiges Booklet
* Audiokommentar von Daniele Perée und Marco Erdmann (Missing In Action 2)
* Original Trailer
* Deutsche Trailer
Quelle: OFDb-Shop
Cover A, limitiert auf 666 Exemplare
Cover B, limitiert auf 666 Exemplare
Extras:
* 24-seitiges Booklet
* Audiokommentar von Daniele Perée und Marco Erdmann (Missing In Action 2)
* Original Trailer
* Deutsche Trailer
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Auch hier war die Zeit einmal reif für ein Wiedersehen mit dem Erfinder des Roundhouse-Kick und seinem Einsatz in Vietnam.
Und ich hätte ja fast gemeint, das dieser vorliegende Film ja sehr vom Storytechnischen RAMBO - Part 2 inspiriert wurde .
Ein Blick auf die Produktionsdaten verrät aber, das der Sly-Film ein Jahr nach Missing in Action entstand ! Okay...
Dann bewerte ich den Film also quasi als Vorreiter der Dschungel-Retter-Filme.
Nur leider verliert der Missing in Action nach einem Furiosen Beginn recht schnell an Fahrt & es entwickelt sich ein krimiartiges Katz-und-Maus Spiel durch Ho-Chi-Minh-Stadt. Dies hatte ich bei der Erstsichtung im frühen Teenageralter deutlich spannender in Erinnerung. Und da gebe ich dem Onkel recht: ein flotter Schnitt hätte dem Film deutlich besser getan
So wirkt der Film zwar ganz nett ... mehr leider aber nüchtern betrachtet auch nicht
Und ich hätte ja fast gemeint, das dieser vorliegende Film ja sehr vom Storytechnischen RAMBO - Part 2 inspiriert wurde .
Ein Blick auf die Produktionsdaten verrät aber, das der Sly-Film ein Jahr nach Missing in Action entstand ! Okay...
Dann bewerte ich den Film also quasi als Vorreiter der Dschungel-Retter-Filme.
Nur leider verliert der Missing in Action nach einem Furiosen Beginn recht schnell an Fahrt & es entwickelt sich ein krimiartiges Katz-und-Maus Spiel durch Ho-Chi-Minh-Stadt. Dies hatte ich bei der Erstsichtung im frühen Teenageralter deutlich spannender in Erinnerung. Und da gebe ich dem Onkel recht: ein flotter Schnitt hätte dem Film deutlich besser getan
So wirkt der Film zwar ganz nett ... mehr leider aber nüchtern betrachtet auch nicht
- CamperVan.Helsing
Na ja, wer so etwas nüchtern schaut, ist selber schuld! Aber das muss man einem Brauer ja nicht erzählen.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Nun ja, ein Bierbrauer zählt auch mit sieben Bieren im Blut noch als "nüchtern"ugo-piazza hat geschrieben: ↑Di 17. Mai 2022, 18:28Na ja, wer so etwas nüchtern schaut, ist selber schuld! Aber das muss man einem Brauer ja nicht erzählen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erscheint voraussichtlich am 28.04.2023 bei Leonine noch einmal als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks:
Cover A
Cover B
Cover C
Extra:
Trailer
Cover A
Cover B
Cover C
Extra:
Trailer
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erscheint voraussichtlich am 27.10.2023 bei Spirit Media noch einmal auf Blu-ray und DVD:
Im Badmovies-Forum gab es einen schönen Witz zu diesem Streifen:
Was die wenigsten wissen, es gibt auch ein ziemlich schlechtes Musical von dem Film -
Was die wenigsten wissen, es gibt auch ein ziemlich schlechtes Musical von dem Film -
► Text zeigen