The Necro Files - Matt Jaissle (1997)

Moderator: jogiwan

Antworten
jogiwan

The Necro Files - Matt Jaissle (1997)

Beitrag von jogiwan »

The Necro Files

01.jpg
01.jpg (40.68 KiB) 72 mal betrachtet
Originaltitel: The Necro Files

Herstellungsland: USA / 1997

Regie: Matt Jaissle

Darsteller:innen: Isaac Cooper, Steven Sheppard, Gary Browning, Christian Curmudgeon, Jason McGee

Story:

Nach einer ganzen Reihe von Vergewaltigungen und Morden wird ein dauergeiler Sexualverbrecher von einem Polizistenduo auf frischer Tat gestellt und verhaftet. Einer der Polizisten dreht jedoch durch und erschießt den Mörder, der so auch unter der Erde landet. Neun Monate später wird dieser jedoch von einer Gruppe von Satansjüngern auf unorthodoxe Weise reanimiert und der untote Serienmörder entsteigt mit erigierten Riesenpimmel seinem feuchten Grab um sogleich sein grausames Treiben weiter zu führen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Re: The Necro Files - Matt Jaissle (1997)

Beitrag von jogiwan »

Auch ein Streifen den man eigentlich nie sehen wollte und bei dem sich wieder einmal alle Vorurteile gegenüber Amateurwerken mühelos bewahrheiten. „The Necro Files“ ist natürlich völlig geschmacklos, dilettantisch und daneben und ist für zartbesaitete Seelen natürlich gleich gar nicht geeignet. Dazu kommen furchtbare Laiendarsteller, die wahlweise zu viel oder gar nicht agieren und hölzern ihre merkwürdigen Sätze aufsagen, die nur aus Schimpfwörten zu bestehen scheinen. Dann gibt es noch einen Zombie mit Riesenpimmel, Vergewaltigungen, schlechte Make-Up-Effekte, zwei durchgeknallte Cops mit zweifelhaften Berufsverständnis und eine Säuglingspuppe (!) die mit diabolischem Glucksen durch die Gegend fliegt. Zusammen ergibt das alles ein 72 Minuten langes und gequirltes cineastisches Ausscheidungsprodukt für geeichte Leutchen, die sich für nichts zu schade sind. Hier gibt es auch nichts, dass mir jetzt ansatzweise positiv in Erinnerung geblieben wäre und wer so etwas in den Player packt und sich dabei auch noch unterhalten fühlt, hat die Kontrolle über sein Leben schon längst verloren. Bei mir hingegen geht es zum Glück um einen selbstauferlegten, nicht minder zweifelhaften Auftrag, sich vorurteilsfrei durch die schäbigsten Werke der Filmgeschichte zu quälen um unbedarfte Zuschauer eindringlichst davor zu warnen, was ich an dieser Stelle dann auch gerne mache.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 07:10 Bei mir hingegen geht es zum Glück um einen selbstauferlegten, nicht minder zweifelhaften Auftrag, sich vorurteilsfrei durch die schäbigsten Werke der Filmgeschichte zu quälen um unbedarfte Zuschauer eindringlichst davor zu warnen, was ich an dieser Stelle dann auch gerne mache.
Ist angekommen :angst:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

jogiwan hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 07:10 Bei mir hingegen geht es zum Glück um einen selbstauferlegten, nicht minder zweifelhaften Auftrag, sich vorurteilsfrei durch die schäbigsten Werke der Filmgeschichte zu quälen um unbedarfte Zuschauer eindringlichst davor zu warnen, was ich an dieser Stelle dann auch gerne mache.
Eine sehr löbliche Sache, wenngleich auch mit bewunderungswürdig hohem masochistischem Anteil. Obwohl ich nicht verstehe, wie Jess Franco auf diese Liste rutschen konnte. Sicher nur ein Versehen ... :mrgreen:
Was steht dann als nächstes an? Alle Machwerke von Roland Emmerich? Franz Marischka? Wenn Du bei Veit Harlan angekommen bist gib Bescheid :kicher:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Antworten