Das ist ein Kat-Zehn-Puzzle, da ist Zehn in der Produktbeschreibung und nicht im Karton enthalten.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 12. Dez 2022, 09:42Flohmarktkauf, oder wie?Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Mo 12. Dez 2022, 09:32 ...wenn man beim Puzzle-Kauf übers Ohr gehauen wird... Zehn Teile fehlen!
Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Neun von zehn Teilen liegen garantiert unterm Teppich
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Salvatore Baccaro
Leider existiert der An/Verkauf-Laden, wo ich das gekauft hatte, eine Woche später schon nicht mehr. Ungelogen: Die Schaufenster sind leer und drinnen wird renoviert! Anders gesagt; Ich wurde betrogen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Mit der Puzzlekohle ins Steuerparadies abgesetztSalvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 00:34 Leider existiert der An/Verkauf-Laden, wo ich das gekauft hatte, eine Woche später schon nicht mehr. Ungelogen: Die Schaufenster sind leer und drinnen wird renoviert! Anders gesagt; Ich wurde betrogen.
Ich finde ja, unfertige Puzzles haben ihren ganz eigenen künstlerischen Charme...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Angeblich kein Fake, aber... ähm... nope
quelle: twitter/@Clemanns1984
quelle: twitter/@Clemanns1984
Hehe, hatte heute eine interessante Diskussion über popkulturelle Versäumnisse und bin drauf gekommen, dass ich wohl äußerst Hype-resistent bin...
kein Avatar, kein Titanic, kein Forrest Gump, keinen einzigen 3D-Film im Kino, die letzten Tarantinos gerne verpasst und auch keine einzige Folge von Games of Thrones bisher.
Wer kann das toppen?
kein Avatar, kein Titanic, kein Forrest Gump, keinen einzigen 3D-Film im Kino, die letzten Tarantinos gerne verpasst und auch keine einzige Folge von Games of Thrones bisher.
Wer kann das toppen?
- CamperVan.Helsing
Avatar? Nopejogiwan hat geschrieben: ↑Mi 14. Dez 2022, 18:42 Hehe, hatte heute eine interessante Diskussion über popkulturelle Versäumnisse und bin drauf gekommen, dass ich wohl äußerst Hype-resistent bin...
Wer kann das toppen?
Titanic? Nope
Forrest Gump? We all Tom Hans!
Aktuelle 3D-Filme im Kino? Nope!
Die letzten Tarantinos? Yes!
Eine Folge Game of Thrones? Nope!
Eine Folge The walking dead? Nope
Netflix? Nope!
Amazon Prime? Nope!
VHS? Yes!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Die meisten aufgezählten Sachen haben mich thematisch bzw. von der Optik her nie angesprochen, darum auch nicht gesehen, aber Game of Thrones zu verpassen halte ich für einen großen Fehler. Aus meiner Sicht maßstabsetzend im Serienbereich.
- buxtebrawler
- Forum Admin
"Tom Hans"?! Frevel!ugo-piazza hat geschrieben: ↑Mi 14. Dez 2022, 19:23 Avatar? Nope
Titanic? Nope
Forrest Gump? We all Tom Hans!
Aktuelle 3D-Filme im Kino? Nope!
Die letzten Tarantinos? Yes!
Eine Folge The walking dead? Nope
Netflix? Nope!
Amazon Prime? Nope!
VHS? Yes!
Titanic? Glücklicherweise dann doch irgendwann, klasse Film!
Forrest Gump? We all Tom Hanks!
Aktuelle 3D-Filme im Kino? Es gibt aktuelle 3D-Filme...?
Die letzten Tarantinos? Zumindest der Letzte!
Eine Folge The walking dead? Damals die allerserste, aber dann nicht weitergeschaut
Netflix? Ja!
Amazon Prime? Wegen Pastewka 2x Gratismonat abgegriffen - nimm dies, Amazon!
VHS? Yes! - Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob sich das Format durchsetzen wird...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Salvatore Baccaro
Knapp vorbei, denn ich habe die letzten Tarantinos gesehen. Dafür alles andere erwähnte nicht. Es gibt doch noch zu viele obskure ägyptische Vampirmusicals da draußen...jogiwan hat geschrieben: ↑Mi 14. Dez 2022, 18:42 Hehe, hatte heute eine interessante Diskussion über popkulturelle Versäumnisse und bin drauf gekommen, dass ich wohl äußerst Hype-resistent bin...
Wer kann das toppen?