Heute erhellte die Ankunft eines überdimensionalen Paketes eines Betriebes aus dem Nachbarbundesland
MeckPomm den grauen Regennachmittag.
In dieser Firma scheint man gerne Krankenhausserien zu goutieren. Ich selbst hatte mich bisher nie ausführlich mit
Grey’s Anatomy beschäftigt, aber das kann ich nun nachholen, denn ganze
acht Staffeln der Serie liegen mir vor.
Daneben eine
Bud Spencer-Box, eine 10er-Edition mit
Shaw Brothers-Klassikern und weiteres. Besonders gefreut habe ich mich über zwei
Giallo-Veröffentlichungen der britischen Firma
„Arrow“. Die wandern sogar ungesehen in meine Sammlung.
Das beiliegende Leibchen mit Motiv des
Carpenter-Films „The Thing“ ist mit XXL allerdings definitiv zu üppig ausgefallen, wird ein schönes Schlafshirt.
Ein Großteil der Datenträger ist übrigens im
Format Blu-ray gehalten. Und das, obwohl ich lauthals krakelt hatte, in meinem Städtchen sei dieses exotische Medium quasi unbekannt. Im Heimatort meines Wichtels scheint es sich anders zu verhalten. Folglich fand sich noch ein Karton mit einem
Abspielgerät der Marke
Sony in dem Gesamtpaket!
Total geplättet! Das hat mich Schrottwichteln sowas von nichts mehr zu tun, sondern ist stattdessen eine echte Weihnachtsbescherung. Ich bin extrem begeistert, vielen Dank!
Wird morgen alles gewissenhaft aufgebaut und dann werde ich an den anstehenden Feiertagen wohl ziemlich eckige Augen bekommen.
P.S. So ein Overkill passt bei keiner Kamera in den Sucher, deshalb muss das Foto leider entfallen.