Ja hier. Gerade läuft wieder ein Bestellung. Meine erste Erfahrung war extrem negativ. Die Ware kam nicht an und später hieß es, die sei zurückgekommen, weil die Adresse unbekannt gewesen sei. als ich neu bestellen wollte, gab es die Artikel nicht mehr. Damit war das Thema für mich eigentlich durch. Dann bin ich aber doch noch einmal schwach geworden. Da lief alles wie am Schnürchen und seitdem bestelle ich dort regelmäßig. Die Lieferzeit zwischen Versand-Email und Ankunft ist bei mir fast immer exakt zwei Wochen. Und das Gute: Selbst größere Sachen sind alle problemlos durch den Zoll gekommen. Da hatte ich wirklich null Probleme. Kann ich also empfehlen. Tipp: Lieber schnell zuschlagen statt lange zu warten. Häufig verschwinden die Sachen da ganz schnell wieder.Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Sa 4. Feb 2023, 18:46 Hat jemand von Euch schonmal bei WOW HD bestellt und möchte sich dahingehend äußern?
Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?
Moderator: jogiwan
Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
RIP Zavvi.de
Also, die Seite gibt es noch, allerdings haben die sämtliche DVDs und Blu-rays aus dem Programm genommen.
Also bleibt für stressfreie (kein Gerenne zum Zoll ) UK-Importe nur noch Amazon.uk. Oder hat jemand andere Tipps?
Also, die Seite gibt es noch, allerdings haben die sämtliche DVDs und Blu-rays aus dem Programm genommen.
Also bleibt für stressfreie (kein Gerenne zum Zoll ) UK-Importe nur noch Amazon.uk. Oder hat jemand andere Tipps?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ach Mist, das ist ja blöd.
blöde Frage, zavvi.com ist keine Option?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Gerade mal ausprobiert. Nein, geht nicht. Bei der Lieferadresse ist UK fest eingestellt und das kann man nicht ändern.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Echt? Ich habe doch schon erfolgreich über zavvi.com bestellt, vor ein paar Jahren. Aber .com wäre eh die britische Adresse und damit strafzollpflichtig ...
Und um endlich zu antworten: Ich habe bei WOWHD bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Durch die niederländische Adresse läuft der halt vor allem als EU-Händler!
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- karlAbundzu
Wenn ich gerade nach abseitigen Filmen gucke, wird mir in letzter Zeit oft imusic.de angezeigt. Wohl aus Dänemark.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Hat da jemand Erfahrung mit?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Dick Cockboner
Vielen Dank für das teilen Deiner Erfahrung, meine Sendung kam heute an.Arkadin hat geschrieben: ↑Mi 8. Feb 2023, 10:37Ja hier. Gerade läuft wieder ein Bestellung. Meine erste Erfahrung war extrem negativ. Die Ware kam nicht an und später hieß es, die sei zurückgekommen, weil die Adresse unbekannt gewesen sei. als ich neu bestellen wollte, gab es die Artikel nicht mehr. Damit war das Thema für mich eigentlich durch. Dann bin ich aber doch noch einmal schwach geworden. Da lief alles wie am Schnürchen und seitdem bestelle ich dort regelmäßig. Die Lieferzeit zwischen Versand-Email und Ankunft ist bei mir fast immer exakt zwei Wochen. Und das Gute: Selbst größere Sachen sind alle problemlos durch den Zoll gekommen. Da hatte ich wirklich null Probleme. Kann ich also empfehlen. Tipp: Lieber schnell zuschlagen statt lange zu warten. Häufig verschwinden die Sachen da ganz schnell wieder.Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Sa 4. Feb 2023, 18:46 Hat jemand von Euch schonmal bei WOW HD bestellt und möchte sich dahingehend äußern?
Es ging aber nicht gut los: Beim eingeben meiner Adresse hat das Bestellsystem diese nicht akzeptiert...
Nach etlichen erfolglosen Wiederholungen habe ich die vom System vorgeschlagene Variante gewählt, welche darin bestand, das "Berlin" 3x und meine PLZ 2x vorkam, ... hääh
Genau das habe ich auch JEDES MAL. Und nachdem die erste Sendung nicht ankam, weil angeblich "Adresse unbekannt", habe ich jedes Mal schweißnasse Hände, wenn ich wieder den bekloppten Vorschlag von denen übernehmen muss.Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 17:33 Vielen Dank für das teilen Deiner Erfahrung, meine Sendung kam heute an.
Es ging aber nicht gut los: Beim eingeben meiner Adresse hat das Bestellsystem diese nicht akzeptiert...
Nach etlichen erfolglosen Wiederholungen habe ich die vom System vorgeschlagene Variante gewählt, welche darin bestand, das "Berlin" 3x und meine PLZ 2x vorkam, ... hääh
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
So. Hilft nix. Ein guter Importeur aus GB muss her, der nicht im Zoll hängen bleibt.
Amazon.uk scheint Probleme mit Eureka-Veröffentlichungen zu haben. Alles "Temporally Out of Stock". Auch Sachen die gerade erst rausgekommen sind. Vorbestellungen sind auch unmöglich. Und ich habe da VIELE Wünsche.
Hat jemand einen guten Tipp?
Amazon.uk scheint Probleme mit Eureka-Veröffentlichungen zu haben. Alles "Temporally Out of Stock". Auch Sachen die gerade erst rausgekommen sind. Vorbestellungen sind auch unmöglich. Und ich habe da VIELE Wünsche.
Hat jemand einen guten Tipp?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience