Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
jogiwan hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2023, 13:12
bei schlechten Filmen sag ich zu meiner schlechteren Hälfte immer, dass mir den jemand aus dem Forum empfohlen hat - kein Wunder, dass der auf euch alle nicht so gut zu sprechen ist...
Mich bitte nur bei den wirklich SEHR schlechten Filmen nennen, soviel Zeit muss sein.
Reinifilm hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2023, 14:50
bei schlechten Filmen sag ich zu meiner schlechteren Hälfte immer, dass mir den jemand aus dem Forum empfohlen hat - kein Wunder, dass der auf euch alle nicht so gut zu sprechen ist...
Mich bitte nur bei den wirklich SEHR schlechten Filmen nennen, soviel Zeit muss sein.
das ist klar - zu der Reinisylum-Ecke meines Filmzimmers gilt mittlerweile ein Betretungsverbot...
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2023, 12:04
Vielleicht wäre es gut, an dieser Stelle aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hinzuweisen, dass Forenmitglieder aufgrund fehlgeleiteter Empfehlungen für vergeudete Lebenszeit sowie Bandbreiten-, Player- und Augenabnutzung in Regress genommen werden können.
Oha. Frage mich gerade wie das wohl aussieht???
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!" (Patrick Bateman, American Psycho)
Reinifilm hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2023, 14:50
das ist klar - zu der Reinisylum-Ecke meines Filmzimmers gilt mittlerweile ein Betretungsverbot...
jogiwan hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2023, 11:03
ich bin da völlig bei dir - selbst wenn mir diese Filme nicht immer zusagen, so bereue ich keinen einzigen davon.
Ich nehme die mannigfaltigen Anregungen im Forum sehr gerne wahr, manchmal bläst es mir die Rübe weg, will sagen, ich finde den Film besser als der Ideengeber selbst, manchmal bin ich perplex wie unterschiedlich man einen Film bewerten kann, d.h. ich kann sehr wenig damit anfangen.
Bereut habe ich in keinem Fall irgendetwas!
Fazit: Eure Expertise ist wichtig für mich!
“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross