VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18033
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von Onkel Joe »

Il Grande Racket hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 20:30 So, ich habe auch endlich gebucht. Wollte ich eigentlich schon längst erledigt haben. Bin auch B&B.
:thup:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38904
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von buxtebrawler »

Bild

Werte Mitglieder,
Mitesser,
Mitlesende,
Mitleidende,
Mitdelirierende,
Nerds:

Nachdem wir letztes Jahr bereits zum zweiten Mal im schönen Nürnberger KommKino residierten, ist es uns für dieses Jahr gelungen, ein uns bisher unbekanntes Lichtspielhaus ausfindig zu machen, das noch die gute alte 35-mm-Technik beherrscht und sich bereiterklärte, unsere wie immer handverlesene Filmauswahl zu projizieren – und das auch noch in einer Gegend, in der wir bisher noch nicht zugegen waren. Nach Lebkuchen nun Marzipan, wenn es heißt:



DELIRIA
ÖVER
LÜBECK

- Banditi a Deliria-Italiano -


Das ehrwürdige Kino Koki im schönen Lübeck wird seine heiligen Hallen für uns vom 5. bis 7. Oktober 2023 öffnen, womit unser Forentreffen erstmals in Schleswig-Holstein stattfindet!

Auch dieses Jahr zeigen wir unseren ersten Film bereits am Donnerstagabend, lassen uns zuvor aber hiermit in Stimmung versetzen:

Delirierende Trailershow

Donnerstag, 05.10.2023
Ort: Kino Koki, Mengstraße 35, 23552 Lübeck
Start: ca. 20:00 Uhr



Ins flache Land zwischen Nord- und Ostsee bringen wir folgende Original-35-mm-Kopien mit:


Die Banditen von Mailand

Bild

Donnerstag, 05.10.2023
Ort: Kino Koki, Mengstraße 35, 23552 Lübeck
Start: ca. 21:00 Uhr
Italien / 1968
Regie: Carlo Lizzani
35-mm-Kopie (Technicolor), Sprache: Deutsch

Darsteller(innen): Gian Maria Volonté, Don Backy, Ray Lovelock, Ezio Sancrotti, Piero Mazzarella, Tomas Milian, Laura Solari, Peter Martell, Margaret Lee, Carla Gravina, Luigi Rossetti, María Rosa Sclauzero u. A.


Inhalt: Commissario Basevi (Thomas Milian) schildert gegenüber einem Journalisten die steigende Verbrechensrate in Mailand und die zunehmende Gewaltbereitschaft der Gangster. Egal ob Schutzgelderpressung, Glücksspiel oder Prostitution - in allen Bereichen muss die Polizei ihre Bemühungen verstärken, um weiter Herr der Lage zu bleiben. Aktuell beschäftigt ihn besonders eine Bande von Bankräubern, die bei ihrer Flucht nicht nur auf die Polizei, sondern wahllos auf Passanten schoss und dabei mehrere Unschuldige tötete. Mit Hundertschaften und dem Einsatz von Hubschraubern versucht die Polizei den Anführer Piero Cavallero (Gian Maria Volonté) zu fassen, während die Wut der Bevölkerung die Situation zusätzlich erhitzt... (Autor: Bretzelburger, Quelle: https://www.ofdb.de/film/55123,Die-Banditen-von-Mailand)

Wir freuen uns, mit Carlo Lizzanis "Die Banditen von Mailand" unseren ersten Film unseres Lübecker Forentreffens bekanntgeben zu können! Dieser Gangsterstreifen mit einem Ensemble, das das Herz eines jeden Italophilen höherschlagen lässt, ist in seiner deutschen Fassung bis heute nicht fürs Heimkino erhältlich. Es handelte sich im Jahre 1968 um den italienischen Beitrag zu den Berliner Filmfestspielen, das "Lexikon des internationalen Films" verspricht "effektvoll spannende Unterhaltung", der "Allesglotzer" nennt ihn einen "erlesenen Gangsterstreifen", Gerald Kuklinski spricht auf Italo-Cinema.de von einer "absolute[n] 10 auf meiner Bewertungsskala", nur einen Punkt weniger zückt Bretzelburger, Bonpensiero meint "ein fantastischer Film", Nello frohlockt "wundervoll", McBrewer attestiert ein "wahres Juwel früherer italienischer Polizeifilmkunst" und sergio petroni bilanziert: "Unbedingt sehenswertes, viel zu seltenes Kleinod aus Italien!"

Zum Filmthread:
:arrow: poliziesco-f15/die-banditen-von-mailand ... t7450.html


Großangriff der Zombies

Bild

Freitag, 06.10.2023
Ort: Kino Koki, Mengstraße 35, 23552 Lübeck
Start: ca. 20:00 Uhr
Italien/Spanien/Mexico (1980)
Regie: Umberto Lenzi
35-mm-Kopie, Sprache: Deutsch

Darsteller(innen): Hugo Stiglitz, Laura Trotter, Maria Rosaria Omaggio, Francisco Rabal, Sonia Viviani, Eduardo Fajardo, Stefania D'Amario, Ugo Bologna, Sara Franchetti, Manuel Zarzo, Tom Felleghy, Pierangelo Civera u. A.


Inhalt: Aus einem staatlichen Atomforschungszentrum ist eine radioaktive Gaswolke entwichen, die alle ihr ausgesetzten Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Mit großen Transportmaschinen landen sie auf dem Flughafen einer Großstadt und verbreiten Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Mit allen Mitteln versucht das Militär, ihrer Herr zu werden - doch die Aufgabe scheint unlösbar: Die Zombies, deren Zahl sich rasend schnell vergrößert, erweisen sich nicht als geistlose, dumpf dahintrottende Wesen, sondern als ebenso intelligent wie ihre menschlichen Verfolger... (Autor: uk501, Quelle: https://www.ofdb.de/film/566,Gro%C3%9Fa ... er-Zombies)

Delirianer Salvatore Baccaro hatte jüngst davon geträumt, und wir machen Träume wahr: Mit "Großangriff der Zombies", Umberto Lenzis Großangriff auf den guten Geschmack und Beitrag zur damaligen Zombiefilm-Welle, werden wir euch nach allen Regeln der trashigen Exploitation-Kunst stiglitzen, dass es euch den Skalp wegschießt. Die Zombies sind hier keine Untoten, sondern Opfer radioaktiver Strahlung, die nun mit matschverkursteten Gesichtern hyperaggressiv über die Leinwand flitzen, mit Waffen hantieren, sogar Auto fahren, aber auch gerne mal an „normalen“ Menschen herumknabbern. Viel mehr Story bekommt man in diesem Horror-Action-Reißer auch nicht geboten, dafür aber selbstzweckhaftes Gesplatter, grenzdebiles Verhalten der Protagonisten, Dünnpfiff-Gesabbel, eine unglaubwürdige Pseudo-Öko-Message, Aerobic - und zu allem Überfluss Hugo Stiglitz’ stoische Miene.

Zum Filmthread:
:arrow: https://www.deliria-italiano.org/horror ... -t318.html


Annie Belle - Zur Liebe geboren

Bild

Freitag, 06.10.2023
Ort: Kino Koki, Mengstraße 35, 23552 Lübeck
Start: ca. 22:00 Uhr
Italien/Großbritannien (1976)
Regie: Massimo Dallamano
Darsteller(innen): Annie Belle, Charles Fawcett, Felicity Devonshire, Al Cliver, Ciro Ippolito, Maria Rohm, Linda Ho, Yiu Lan Chan, Patrizia Banti, Ines Pellegrini, Linda Slade, Tim Street u. A.


Inhalt: Annie, die Geliebte eines Finanziers mittleren Alters, begleitet ihn auf einer Reise nach Hongkong. Als seine Geschäftsinteressen zusammenbrechen, ist Annie mittellos. Sie freundet sich mit einer Gruppe Prominenter an und beginnt ihren Übergangsritus in deren Welt. (Quelle: https://www.imdb.com/title/tt0072987/, ins Deutsche übersetzt)

Mit diesem Film um die französische Erotik-Actrice Annie Belle haben wir eine echte Rarität ausgegraben. Eine deutsche Heimkino-Veröffentlichung existiert nicht einmal auf VHS, auch von einer Fernsehausstrahlung ist nichts bekannt. Dabei führte Massimo Dallamano ("Der Tod trägt schwarzes Leder") Regie - es sollte seine letzte vor seinem tödlichen Unfall werden. Lassen wir uns, gemäß dem italienischen Originaltitel "La fine dell'innocenza", vom "Ende der Unschuld" jener Frau, der ihre fesche Kurzhaarfrisur ganz ausgezeichnet steht, überzeugen und damit nicht zuletzt eine Darstellerin ins Gedächtnis rufen, die - sicherlich auch aufgrund der hierzulande mageren Veröffentlichungssituation - etwas in Vergessenheit geraten ist, aber der bescheidenen Meinung des Verfassers nach zu den interessantesten ihrer Zunft zählt. Gesehen hat diesen Film allerdings noch niemand von uns, die Handlung - wie auch die etwas holprige Übersetzung der IMDb-Inhaltsangabe andeutet - scheint aber in Richtung "Emmanuelle"-Variation zu tendieren...
Herzlichen Dank an Reinifilm fürs Beschaffen und Zurverfügungstellen der Kopie!


Kampf der Gladiatoren

Bild

Samstag, 07.10.2023
Ort: Kino Koki, Mengstraße 35, 23552 Lübeck
Start: ca. 15:00 Uhr
Italien (1962)
Regie: Luciano Ricci
Darsteller(innen): Lang Jeffries, Rossana Podestà, Philippe Leroy, Gabriele Tinti, Luciana Angiolillo, Renato Terra, Goffredo Unger, Angelo Bastianoni, Rinaldo Zamperla, Djordje Nenadovic, Giancarlo Bastianoni, Alfredo Danesi u. A.


Inhalt: Ende des 1. Jahrhunderts nach Christus wird bei den römischen Eroberungszügen die Stadt Alesia eingenommen. Um den Proviant für weitere Feldzüge abzusichern, fordert Konsul Lucius Svetonius eine regelmäßige Lieferung Getreide und Vieh. Im Austausch dürfen sich die Stadtbewohner frei bewegen. Der mit der Verwaltung beauftragte Tribun Silla hat jedoch anderes im Sinn. Er quartiert sich im Haus des Stadtältesten Sauron ein und nimmt dessen Kinder gefangen. Um ihre Familie vor weiteren Repressalien zu schützen, begibt sich Fabiola, die Tochter von Sauron, in die Hände von Silla. Dieser findet Gefallen an ihr und verschont deshalb das Leben des aufständigen Brenno, Fabiolas Verlobten. In der Zwischenzeit formiert sich der Widerstand in Alesia. (Autor: Platzhalter-Account, Quelle: https://www.ofdb.de/film/40320,Einer-gegen-Rom)

Dieser auch unter dem Titel "Einer gegen Rom" bekannte Film bedeutet eine besondere Premiere auf unserem Forentreffen und schließt zudem eine klaffende Lücke: Nachdem wir dieses erste Filmgenre Italiens, entstanden zwischen dem Neorealismus der Nachkriegsjahre und dem Italo-Western, bislang nicht nur stiefmütterlich behandelt, sondern sogar gänzlich ignoriert hatten, holen wir erstmals einen echten Peplum alias Sandalenfilm auf die große Leinwand! Lasst uns bei Bier (oder besser Wein?) und Popcorn (oder besser Trauben?) dem Treiben der alten Römer beiwohnen, sie auf ihren Eroberungszügen begleiten und zusehen, wie sich Widerstand und Rebellion regen. Die Streitwagen borgte man sich bei "Ben Hur" aus und geizte nicht mit Massenszenen. Ob unser Mitglied Salvatore, der schon länger einen Peplum fordert, eigens in Jesuslatschen aufkreuzen wird? Wie auch immer: Die Römer schaffen es diesmal sogar bis nach Lübeck!


Der Schwanz des Skorpions

Bild

Samstag, 07.10.2023
Ort: Kino Koki, Mengstraße 35, 23552 Lübeck
Start: ca. 17:15 Uhr
Italien / Spanien (1971)
Regie: Sergio Martino
35-mm-Kopie, Sprache: Deutsch

Darsteller(innen): George Hilton, Anita Strindberg, Alberto de Mendoza, Evelyn Stewart, Janine Reynaud, Luigi Pistilli, Tom Felleghy, Luis Barboo, Lisa Leonardi, Tomás Picó, Franco Caracciolo, Fulvio Mingozzi u. A.


Inhalt: Nachdem ihr Mann Kurt bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt, befindet sich seine Witwe Lisa (Evelyn Stewart) plötzlich in der glücklichen Lage, über eine Million Dollar aus einer Lebensversicherung verfügen zu können. Doch prompt zieht das die Blutsauger an, wie etwa Lisas Ex-Liebhaber, der seinen Teil vom Geld für seinen Drogenkonsum haben möchte. Doch noch vor der Übergabe wird er erstochen. Lisa flieht praktisch nach Athen, doch inzwischen hat die Versicherungsgesellschaft den Detektiv Peter Lynch (George Hilton) angeheuert, der nach einem Schlupfloch suchen soll, damit die Firma nicht zahlen muss. Dafür gibt es auch bald Anhaltspunkte, denn offenbar wollte der Verstorbene schon bald die hübsche Laura (Janine Reynaud) statt Lisa ehelichen, weshalb Erstere jetzt auch einen Teil des Geldes für sich reklamiert. Einer gewaltsamen Eskalation dank Lynch noch einmal entkommen, will sie aus der Stadt verschwinden, doch neben als den geldgierigen Verfolgern ist da auch noch ein Killer in Leder, der keine Gefangenen macht... (Autor: Moonshade, Quelle: https://www.ofdb.de/film/32837,Der-Schw ... -Skorpions)

Nachdem wir seinerzeit bereits - stilecht im Rahmen unseres Forentreffens in Vienna - Sergio Martinos Giallo-Klassiker „Der Killer von Wien“ gezeigt hatten, greifen wir nun auf Martinos zweiten Genrebeitrag „Der Schwanz des Skorpions“ aus dem Jahre 1971 zurück. Dieser weckt Fernweh, mit seinen griechischen Drehorten sicherlich etwas mehr als mit seinen britischen. Von dort aus erzählt man uns eine genretypisch wendungsreiche Geschichte mit scheußlichem Essen, scheußlichen Brillen und scheußlicher Gewalt, aber auch mit schönen Menschen, einer abwechslungsreichen musikalischen Untermalung Bruno Nicolais und einer exaltierten Kameraführung Emilio Foriscots, der zuweilen mit seinen außergewöhnlichen bis experimentellen Einstellungen und sonstigen Spielereien beinahe mehr als die eigentliche Handlung unterhält. Stil ist hier gleichzusetzen mit Substanz und der Skorpionsschwanz sticht, sticht, sticht!

Zum Filmthread:
:arrow: https://www.deliria-italiano.org/gialli ... -t251.html


In jeden Film wird von Kennern und Liebhabern kompetent eingeführt, auch außerhalb der Trailershow wird es der eine oder andere Trailer ins jeweilige Filmvorprogramm schaffen und wenn die Labels sich nicht lumpen lassen, gibt’s auch diesmal die Möglichkeit, in unseren Verlosungen etwas zu gewinnen. Also lasst uns gemeinsam die Hansestadt vor den Toren Hamburgs erkunden, gemeinsam Filme gucken und uns über sie austauschen, gut essen, viel trinken und fachsimpeln. Knisternde Tonspuren, ratternde Projektoren, regnende Akte und eventuell der eine oder andere leichte Farbstich werden uns vor Augen und zu Ohren führen, dass das analoge Filmmaterial ebenso lebendig ist wie unsere Leidenschaft für das gute alte europäische Genrekino. Also erscheint zahlreich, pünktlich und am besten selber oder doch gleich persönlich. Hier noch einmal die wichtigsten Infos auf dem Online-Flyer zusammengefasst:

Bild
(Klicken zum Vergrößern.)

Das Forentreffen ist natürlich öffentlich, jeder und jede sind gern gesehene Gäste!

Kino Koki
Mengstraße 35
23552 Lübeck


Deliria över Lübeck!
Die deliria-italiano-Crew freut sich auf euch. :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38904
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von buxtebrawler »

DELIRIA ÖVER LÜBECK bei Facebook:

:arrow:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4526
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von Nello Pazzafini »

Leider bin ich auch dieses Jahr nicht dabei da ich an dem WE in Sitges beim Filmfestival bin, das wahrscheinlich wichtigste Genrefestival, für meine Zwecke zumindest.Schade das sich das überschneidet, hätte die Bande gerne wieder mal getroffen…….
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10985
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von Arkadin »

Nello Pazzafini hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 18:22 Leider bin ich auch dieses Jahr nicht dabei da ich an dem WE in Sitges beim Filmfestival bin, das wahrscheinlich wichtigste Genrefestival, für meine Zwecke zumindest.Schade das sich das überschneidet, hätte die Bande gerne wieder mal getroffen…….
Verständlich, aber trotzdem... :cry: :cry: :cry:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38904
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von buxtebrawler »

Nello Pazzafini hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 18:22 Leider bin ich auch dieses Jahr nicht dabei da ich an dem WE in Sitges beim Filmfestival bin, das wahrscheinlich wichtigste Genrefestival, für meine Zwecke zumindest.Schade das sich das überschneidet, hätte die Bande gerne wieder mal getroffen…….
Sehr, sehr schade, aber viel Erfolg für euren Film dort! Berichte anschließend gern mal.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8988
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von karlAbundzu »

buxtebrawler hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 09:13
Nello Pazzafini hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 18:22 Leider bin ich auch dieses Jahr nicht dabei da ich an dem WE in Sitges beim Filmfestival bin, das wahrscheinlich wichtigste Genrefestival, für meine Zwecke zumindest.Schade das sich das überschneidet, hätte die Bande gerne wieder mal getroffen…….
Sehr, sehr schade, aber viel Erfolg für euren Film dort! Berichte anschließend gern mal.
Da schließe ich mich an. Sehr schade.
Nach sitges wollte ich eigentlich auch schon immer mal, auch nach einem Bericht, ich glaube vom Kampfgiganten.
Viel Erfolg und viel Spaß!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8988
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von karlAbundzu »

Gestern Nacht auch wirres über das Treffen geträumt. Der Veranstaltungsort war ein Seminarraum in der Uni Erfurt, ich hatte ebenso wie drei vier andere das Privileg in einem Gästezimmer der Uni zu nächtigen. Am Samstag Vormittag wollte ich über meine Notizen für die Einführung, bin dann auf dem Weg zu einer anderen Filmveranstaltung der Uni, weil ich nicht mit allen zu Müller wollte und es sonst nichts in Erfurt zu sehen gab. Auf dem Weg dahin sagt Harald mir, daß unser Ansagefilm geändert wurde, und das es für Marco ok wäre. Ich denke mir, schnell noch ins Internet mich informieren, das jedoch war abgestellt. So bin ich doch mit der Hoffnung improvisieren zu können zur Filmveranstaltung, die sich als psychotronischer Test über Ausgrenzung und Rassismus entpuppte. Die eine Hälfte bekam 1. FC Köln Trikots (unter anderem Holger dem das unangenehm war, und mit dem ich darauf hin nicht mehr reden durfte) aber dafür wurde denen der Stuhl weg genommen. Es gab heftige Reaktionen und Beschimpfungen untereinander.
Ich regte mich über den Unsinn auf, wobei ich einen anderen bremer Freund an der Technik traf. Dieser sagte mir, das die Stühle weg blieben, wobei ich sofort merkte, das dann für unser Forentreffen nicht mehr genug da wären. Stinkig ging ich zum Zimmer, versuchte den Rest zu erreichen, um wenigstens noch schön Mittagessen mit Bier zu bekommen und dachte: nie wieder Erfurt.

PS: nichts gegen Erfurt, ich war noch nie da, musste nur in letzter Zeit ein paar Mal an die Stadt denken, weil ein Besuch derselben noch für einen Spleen fehlt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18033
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von Onkel Joe »

IMG_20230804_201200.jpg
IMG_20230804_201200.jpg (2.69 MiB) 316 mal betrachtet
IMG_20230804_200909.jpg
IMG_20230804_200909.jpg (3.13 MiB) 316 mal betrachtet
IMG_20230804_200755.jpg
IMG_20230804_200755.jpg (1.99 MiB) 316 mal betrachtet
IMG_20230804_200737.jpg
IMG_20230804_200737.jpg (1.99 MiB) 316 mal betrachtet
Reini und Ich sind gerade in Lübeck und ich konnte das Kino trotz Sommerpause mal besichtigen und es ist ein Traum. Das wird dort ne richtig schöne Sache.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5987
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von Reinifilm »

KEINE Empfehlung ist übrigens das Niederegger Café - schließt um 18:00 Uhr, um 17:35 Uhr wollte man uns nicht mehr bedienen.
Geht es noch schlimmer? Ja - im Niederegger Arkadencafé wollte man uns um 17:40 Uhr nicht mehr bedienen, obwohl der Laden offiziell bis um 19:00 Uhr offen hat.
Niederegger werde ich nicht mehr so schnell mit meinem Geld belästigen…
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Antworten