Ich hoffe, alle sind gut und wohlbehalten wieder nach Hause gekommen!
Ein paar mehr Worte zum Forentreffen folgen etwas später. Schickt gern wieder eure Fotos rum

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Du hast es auf den Punkt gebracht! Ich möchte deine Ausführungen unterschreiben, was ich hiermit tue!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Mo 9. Okt 2023, 11:09 Forentreffen Lübeck 2023
387615907_186498804483683_4974477262343439412_n.jpg
KoKi Lübeck
Es war wie immer ein wunderschönes Deliria-Treffen!
Vielen dank an den Onkel und den Bux für die brillante Organisation.
Vielen Dank an alle, die wie immer kompetent in die jeweiligen Filme mit kreativen Vorträgen eingeführt haben.
Von Donnerstag bis Sonntag gab es tollte Gespräche und Treffen, klasse Filme im schönen KoKi, Bier und Marzipan und ein schönes Abschlussessen in der Lübecker Schiffergesellschaft. Gerne nächstes Jahr wieder. Bin gespannt wo die Reise hingeht.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Also, das im Hotelfoyer war in etwa so
Sehr schade eigentlich weil wir alle uns sehr über dein auftauchen gefreut haben und es uns noch mehr gefreut hätten dich weiterhin dort zu sehen.ugo-piazza hat geschrieben: ↑Mo 9. Okt 2023, 23:44
So sehr ich mich auch über den kurzen Plausch mit McBrewer und den Handshake mit Arkadin gefreut habe, habe ich aber auch erkennen müssen, dass ich für das traditionelle Essen-Trinken-Plaudern-Feiern am Sonnabendabend überhaupt kein Interesse aufbringen konnte, und dass mich das Forentreffen als solches mittlerweile nicht mehr interessiert.
Dafür gibt es unterschiedliche Gründe, auf die ich nun nicht großartig eingehen möchte. Aber der Forentreffen-Drops ist für mich gelutscht.
: