Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 25. Jan 2024, 10:44
Hach - die Natur kann so beindruckend und erhaben sei... Möge sie uns noch lange inklusive Gletschern, Eis und Schnee erhalten bleiben.
Das kann man auf jeden Fall unterschreiben.
Nordlichtkathedrale in Alta.
Orca (einer aus einer Gruppe von 5 Tieren)
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Da ich in diese Gegend sowieso nicht mehr kommen werde, bin ich umso dankbarer für diese persönlichen und sehr beeindruckenden Bilder!
Nix wie her damit……
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Du hast bei 'nem Huskyrennen mitgemacht?
Welche Geschwindigkeit erreicht man da?
sergio petroni hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2024, 20:05
Da ich in diese Gegend sowieso nicht mehr kommen werde, bin ich umso dankbarer für diese persönlichen und sehr beeindruckenden Bilder!
Weshalb so fatalistisch?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Nix wie her damit……
@bux
War kein echter Wettbewerb, sondern just for fun. Hat viel Spaß gemacht, tolle Hunde.
Auf Kurzstrecken sind 40 km/h möglich.
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2024, 20:41
Weshalb so fatalistisch?
Nix fatalistisch, realistisch. So wie ich mich damit abfinden muß, niemals alle interessanten Filme
angucken zu können, muß ich mich auch damit abfinden, niemals alle interessanten Regionen dieser Welt
besuchen zu können. Die Reihe ließe sich natürlich noch beliebig fortsetzen.....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Durchaus nachvollziehbar, wobei wir bei Reisen nach dem Motto leben, viele unserer "Traumziele" zu besuchen.
Wer die Möglichkeiten hat, imho unbedingt machen, extrem bereichernd und zumeist unvergesslich.
Jedenfalls weiß ich, warum ich mich durch ein anspruchsvolles Studium gekämpft habe, und einem stressigen Job nachgehe, wenn wir dann diese Reisen machen können.