Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
jogiwan hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 11:07
Bei mir geht es Dienstag in der Früh nach Kreta, wo wir von Plakias aus mit dem Mietauto die Südküste samt Strände erkunden werden. Ouzo und Gyros inklusive
Bei mir geht es Dienstag in der Früh nach Kreta, wo wir von Plakias aus mit dem Mietauto die Südküste samt Strände erkunden werden. Ouzo und Gyros inklusive
Da wird mal glatt ein bisschen neidisch - viel Spaß!
Den besten aller möglichen Urlaube, Jogschi - komm heil und erholt zurück!
@Silenzio: Ich war in Prerow (DDR).
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Der Kurzurlaub in einem extrem idyllischen Graubünden ist gerade vorbei, da muss ich sowas lesen:
Ouzo und Gyros, wenn Du wüsstest was ich in der westösterreichischen Diaspora mit am meisten vermisse
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir!! Bestes Wetter und viel Erholung
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jámas und viel Erholung bei Kreti und Pleti.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.