Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- sid.vicious
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
WRONG TURN 2
Kann natürlich nicht mit dem (dereinst für mich überraschend starken) Vorgänger mithalten. Dennoch macht die Sichtung (es wurde einiges bei TCM geklaut) Laune. Das DVD-Stiefelbbein habe ich 2007 oder 2008 in Bottrop (Filmböse) gekauft. An Bild und Ton (DVD, ich bin kein HD-Purist und Pixelzähler) gibt es nichts zu bemängeln.
Kann natürlich nicht mit dem (dereinst für mich überraschend starken) Vorgänger mithalten. Dennoch macht die Sichtung (es wurde einiges bei TCM geklaut) Laune. Das DVD-Stiefelbbein habe ich 2007 oder 2008 in Bottrop (Filmböse) gekauft. An Bild und Ton (DVD, ich bin kein HD-Purist und Pixelzähler) gibt es nichts zu bemängeln.
- CamperVan.Helsing
sid.vicious hat geschrieben: ↑Di 29. Okt 2024, 11:36 WRONG TURN 2
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- fritzcarraldo
Rebel Ridge
5/10
Fing gut an, wurde dann aber nervigst unübersichtlich. 5/10
"Straßen? Wo wir hingehen, brauchen wir keine Straßen!" (Doc Brown. Alter Kniffelspruch)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
- buxtebrawler
- Forum Admin
Halloween-Programm:
Halloween Ends (Zweitsichtung, diesmal von BD, immer noch gilt: anders, kein Überflieger, aber nicht schlecht: 7/10)
Late Night With The Devil (7,5/10)
Pearl (8/10)
MaXXXine (8/10)
Halloween Ends (Zweitsichtung, diesmal von BD, immer noch gilt: anders, kein Überflieger, aber nicht schlecht: 7/10)
Late Night With The Devil (7,5/10)
Pearl (8/10)
MaXXXine (8/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Dick Cockboner
Halloween- Abendprogramm:
WNUF Halloween Special
&
Halloween H20
Beide Filme sind ganz entzückendes Samhain- Unterhaltungsprogramm.
WNUF Halloween Special
&
Halloween H20
Beide Filme sind ganz entzückendes Samhain- Unterhaltungsprogramm.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Stalag 17 (8/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- sid.vicious
Fluchtpunkt San Francisco
Regie: Richard C. Sarafian
Ich habe den Film kürzlich von weltgrößten Eastern-Fan geschenkt bekommen, der damit ein vorzügliches Gespür bewiesen hat, denn der Film hat bei mir gewaltig eingeschlagen. Die Auto-Action wurde bestens fotografiert wie montiert und kürt das Gesamtwerk locker zu einem der besten Genre-Vertreter.
Regie: Richard C. Sarafian
Ich habe den Film kürzlich von weltgrößten Eastern-Fan geschenkt bekommen, der damit ein vorzügliches Gespür bewiesen hat, denn der Film hat bei mir gewaltig eingeschlagen. Die Auto-Action wurde bestens fotografiert wie montiert und kürt das Gesamtwerk locker zu einem der besten Genre-Vertreter.
- karlAbundzu
Leichen pflastern seinen Weg (1968)
Der Schneewestern von Corbucci auf 16mm.
10 von 10. Auf guckbarer Kopie.
Der Schneewestern von Corbucci auf 16mm.
10 von 10. Auf guckbarer Kopie.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Lobbykiller
Halloween-Programm:
Unheimliche Begegnung (CAN/USA 1983) R: George P. Cosmatos
-> Durchaus spannendes Ratsploitation Nugget. (4,5/5)
Die Nacht des Hexenjägers (USA 1981) R: Bert I. Gordon
-> Spätwerk von Pulp-Regisseur Bert I. Gordon mit Susan Swift, Albert Salmi, Guy Stockwell und Tisha Sterling, nicht unatmosphärisch. (4/5)
Alpträume (USA 1983) R: Joseph Sargent
-> Anthology-Horror mit 4 unzusammenhängenden Episoden. 1. Episode: (3/5), 2. Episode, die von vielen als die beste angesehen wird, fand ich ziemlich dulle, dafür mit Emilio Estevez in einer sehr frühen Rolle, zudem mit aggressiver Pubertätsmusik unterlegt (2,5/5), 3. Episode: (4/5) und 4. Episode, ein weiteres Ratsploitation-Nugget u.a. mit der Stimme vom Sechs-Millionen-Dollar-Mann, Peter Lakenmacher, immer eine Bank (4,5/5), macht zusammen 14/20 aka 7/10 aka 3,5/5.
Alle 3 Filme von halloweenesquer Stimmung beseelt, kann man so schauen
Unheimliche Begegnung (CAN/USA 1983) R: George P. Cosmatos
-> Durchaus spannendes Ratsploitation Nugget. (4,5/5)
Die Nacht des Hexenjägers (USA 1981) R: Bert I. Gordon
-> Spätwerk von Pulp-Regisseur Bert I. Gordon mit Susan Swift, Albert Salmi, Guy Stockwell und Tisha Sterling, nicht unatmosphärisch. (4/5)
Alpträume (USA 1983) R: Joseph Sargent
-> Anthology-Horror mit 4 unzusammenhängenden Episoden. 1. Episode: (3/5), 2. Episode, die von vielen als die beste angesehen wird, fand ich ziemlich dulle, dafür mit Emilio Estevez in einer sehr frühen Rolle, zudem mit aggressiver Pubertätsmusik unterlegt (2,5/5), 3. Episode: (4/5) und 4. Episode, ein weiteres Ratsploitation-Nugget u.a. mit der Stimme vom Sechs-Millionen-Dollar-Mann, Peter Lakenmacher, immer eine Bank (4,5/5), macht zusammen 14/20 aka 7/10 aka 3,5/5.
Alle 3 Filme von halloweenesquer Stimmung beseelt, kann man so schauen
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- buxtebrawler
- Forum Admin
Bitte womit?Lobbykiller hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 15:38 (...) zudem mit aggressiver Pubertätsmusik unterlegt
Und gibt's dazu auch bald 'nen Playlisten-Thread von dir?