Moderator: jogiwan
Wobei man als Giallo-Freund sich die "Electro-Euro-Trash"-DVD zumindest anschauen sollte.Blap hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2024, 13:38 Nun konnte ich das Paket endlich beim Nachbarn abholen. Vielen Dank an meinen Wichtel! Eine bunte Mischung aus Schönheiten & Schrecklichkeiten!![]()
IMG_20241214_132046.jpgIMG_20241214_132010.jpg
Sortierung wurde bereits vorgenommen. Der Stoff auf dem oberen Bild bleibt hier, der Rest wandert in den endlosen Kreislauf des Schreckens! Wobei nicht unterschlagen werden soll, dass die Scheibe von R.E.M tatsächlich mein Lieblingsalbum der Band ist! R.E.M. und Blur verabschieden sich dennoch, da bereits in der Sammlung vorhanden.
Auf die nächste Wichtelsause!![]()
Die „Electro-Euro-Trash“ nehme ich dir gerne ab…Blap hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2024, 13:38 Nun konnte ich das Paket endlich beim Nachbarn abholen. Vielen Dank an meinen Wichtel! Eine bunte Mischung aus Schönheiten & Schrecklichkeiten!![]()
Sortierung wurde bereits vorgenommen. Der Stoff auf dem oberen Bild bleibt hier, der Rest wandert in den endlosen Kreislauf des Schreckens! Wobei nicht unterschlagen werden soll, dass die Scheibe von R.E.M tatsächlich mein Lieblingsalbum der Band ist! R.E.M. und Blur verabschieden sich dennoch, da bereits in der Sammlung vorhanden.
Den Spider Murphy Gang Film unbedingt angucken, der macht richtig Laune.Blap hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2024, 13:38 Nun konnte ich das Paket endlich beim Nachbarn abholen. Vielen Dank an meinen Wichtel! Eine bunte Mischung aus Schönheiten & Schrecklichkeiten!![]()