Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci (1979)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39056
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von jogiwan »

Diesen Verpackungsfetischismus werd ich wohl nie verstehen.... :roll:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
igore
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 08:11
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von igore »

eigentlich halte ich auch überhaupt nix von dem repack wahn, aber bei dem teil hier könnte ich fast schwach werden:
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster Imageshack leider nicht mehr verfügbar.
das sieht wirklich super edel aus finde ich.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von Onkel Joe »

igore hat geschrieben:eigentlich halte ich auch überhaupt nix von dem repack wahn, aber bei dem teil hier könnte ich fast schwach werden:

das sieht wirklich super edel aus finde ich.
Haste das Teil bestellt??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Fulci1978
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:59
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von Fulci1978 »

Hier Bilder der Mini-Buchbox... also ich finde das Teil gelungen... sieht man auf jeden Fall nicht alle Tage... die ersten Bilder dienen zum Vergleich mit der "kleinen" Hartbox von CMV...

Hier die Fotos der Papp und Glasboxen... incl. VHS Dummie...
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Alle Bilder entfernt, da beim Bildhoster Imageshack leider nicht mehr verfügbar.
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von Onkel Joe »

Einfach Top aber befinden sich die DVD´s in der Auslieferung oder wie schauts aus, weiß da jemand was zum Thema??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von Onkel Joe »

Ich habe heute alle drei neue DVD´s von CMV zu diesem Titel bekommen und muss sagen die Teile sind einfach NUR GEIL.Ich hab schon en menge sachen in meiner Sammlung und bestimmt auch ein par schmankerl aber da wurde Nägel mit Köpfen gemacht und für den Fan etwas gebastelt was so wirklich seines gleichen sucht.
Großen Dank an CMV !!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6664
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von Blap »

Ich schätze CMV wirklich und habe einige DVDs des Labels im Regal, doch für diese Veröffentlichung kann ich mich überhaupt nicht erwärmen. Von 1980 bis 2000 habe ich mich mit VHS plagen müssen, jetzt drangsaliert man uns mit auf VHS-Look getrimmten DVDs. Anstatt Zeit und Geld in solchen Unfug zu investieren, sollte man sich lieber um eine vernünftige HD-Abtastung des Films bemühen und eine anständige BD auf den Markt bringen!

Naja, Geschmäcker sind verschieden, ich gönne jedem seine Freude an diesen Teilen. Ich bleibe zunächst bei meiner ollen NSM DVD, vielleicht fällt mir ja irgendwann eine CMV Scheibe des Titels in einer brauchbaren Verpackung in die Hände, es gibt ja auch Versionen die mir zusagen. ;)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von Onkel Joe »

Die DVD von CMV ist mehr als brauchbar, Top Bild und ein 1A Sound !!
Eine Blu Ray brauche ich davon nicht(für was, die DVD ist TOP) und da ich sogar alte VHS noch kaufe kommt mir eine DVD in solch einem Look einer Kult Vhs gerade recht.Eine E-Mail aus England von einem Herrn der dort für Midnight Media schreibt, das diese Teile der überhammer sind und wir stolz sein können solch ein Label hier in Deutschland zu haben ;) .Selbst diese Pocket Edtion ist ein klasse einfall, past in jede Jacken oder Hosentasche und hat sogar im Miniformat Aushangfotos und das dt. Plakat Motive mit an Board.Fan was willst du mehr ;) :lol:.
Ganz klarer Kauftip :popcorn: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6664
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von Blap »

Komm vorbei und schau dir "Dawn of the Dead" auf BD an, dann hat sich die Frage nach dem "Warum HD?" erledigt! ;)

Zugegeben, die alte NSM DVD zu "Woodoo" ist nicht der Überflieger. Naja, mal schauen was die Börse so hergibt. :)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von Onkel Joe »

Ich glaub dir das Woodoo in HD ein Hit wäre aber ich mag solche Filme gar nicht in HD sehen, das Bild wäre mit zu plastisch zu Clean.Alien geht mir schon auf DVD an die Nieren, das ist nicht das was ich sehen möchte.Ein klares Bild: JA aber kein Bild was so clean ist das ich Kopfweh bekomme und mir einfach das Film bzw. Kinofeeling genommen wird.Ich war vor tagen in einem Media-Markt und dort haben ich mir OBEN als Blu-ray gut 20 min angeschaut, das war geil aber das ist eine andere Art von Film.Die Woodoo DVD von CMV ist 1A und eine riesen bereicherung für jede Sammlung.Solltest du dir zulegen ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten