Fakt: Night und Dawn regieren, alles andere ist Nebensache.
Moderator: jogiwan
Aha, Mister Blap bricht in einer Woche gleich 2 mal seinen abgelegten Schwur...Blap hat geschrieben:Genau, scheiss auf ein "Filmbild", bloss keine Nähe zur vom Regisseur angedachten Qualität, vorzugsweise Vollbild. Alles andere ist Teufelswerk! Wir wollen die Unzulänglichkeiten des Datenträgers sehen, wir wollen keine Filme sehen!dr. freudstein hat geschrieben: Und das Org.-DAWN schaue ich am liebsten auch per VHS. Da wird mein Herz warm
![]()
ist bisschen haarspalterisch, oder? Komm, lass hören: da gibt's doch tiefergehendere GründeAL NORTHON hat geschrieben: Schlecht (...) sogar noch untertrieben
1. Das ist wirklich ekelhaft. Es war mein böses Ich. Also quasi das ganz, ganz BÖÖÖSE, nicht das nur teilweise böse Blap.AL NORTHON hat geschrieben: 1. Aha, Mister Blap bricht in einer Woche gleich 2 mal seinen abgelegten Schwur...![]()
2. Und ZOMBIE hat auf VHS eine hervorragende Qualität und das Format müsste auch stimmen, der ist doch auf DVD einfach gemattet worden oder täusche ich mich da?
3. Und es gibt Fälle, da scheisse ich auf die Nähe zur angedachten
Qualität vom Regiesseur ( sieh dir mal schön die digitalen Neuauflagen von E.T und Star Wars an, schön mit Funkgeräten anstatt Knarren damit wir bloß keinen Schaden davontragen oder stehst du eher auf blinzelnde Ewoks?
Aber hauptsache die Qualität...).
4. Es gibt immer auf beiden Seiten Ausnahmen, ich kann dir genug Beispiele nennen
wo ich das Tape bevorzuge. Ich denke sogar, dass sehr oft scheisse gebaut wird was den DVD Kram betrifft nur merkt es keiner. Auch bekommt ihr ohne es zu merken oft genug bearbeitete Tapes auf DVD untergejubelt. CMV ist
da ganz vorne an der Front.
5. Aber VHS ist ja voll der Schrott, ausser auf DVD...Und nun viel Spass mit den Neusynchros von Es war einmal in Amerika, Der weisse Hai, so ziemlich allen Shaw Brothers Filmen und Der Pate.
ZU Spät, zuuu spääääätsid.vicious hat geschrieben:In Europa wäre es vielseitiger, in Animland kann ich einzig die Romeros als wirklich großartig bezeichnen.
1. Dawn of the Dead
2. Night of the living Dead
3. Day of the Dead