D.I. Umfrage: welcher Ami-Zombie-Schocker rockt am meisten?
Moderator: jogiwan
Re: D.I. Umfrage: welcher Ami-Zombie-Schocker rockt am meist
Was? Wer war das, wer hat meinen Account mißbraucht.
Fakt: Night und Dawn regieren, alles andere ist Nebensache.
Fakt: Night und Dawn regieren, alles andere ist Nebensache.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- AL NORTHON
Aha, Mister Blap bricht in einer Woche gleich 2 mal seinen abgelegten Schwur...Blap hat geschrieben:Genau, scheiss auf ein "Filmbild", bloss keine Nähe zur vom Regisseur angedachten Qualität, vorzugsweise Vollbild. Alles andere ist Teufelswerk! Wir wollen die Unzulänglichkeiten des Datenträgers sehen, wir wollen keine Filme sehen!dr. freudstein hat geschrieben: Und das Org.-DAWN schaue ich am liebsten auch per VHS. Da wird mein Herz warm
Und ZOMBIE hat auf VHS eine hervorragende Qualität und das Format müsste auch stimmen, der ist doch auf DVD einfach gemattet worden oder täusche ich mich da? Und es gibt Fälle, da scheisse ich auf die Nähe zur angedachten
Qualität vom Regiesseur ( sieh dir mal schön die digitalen Neuauflagen von E.T und Star Wars an, schön mit Funkgeräten anstatt Knarren damit wir bloß keinen Schaden davontragen oder stehst du eher auf blinzelnde Ewoks?
Aber hauptsache die Qualität...). Es gibt immer auf beiden Seiten Ausnahmen, ich kann dir genug Beispiele nennen
wo ich das Tape bevorzuge. Ich denke sogar, dass sehr oft scheisse gebaut wird was den DVD Kram betrifft nur merkt es keiner. Auch bekommt ihr ohne es zu merken oft genug bearbeitete Tapes auf DVD untergejubelt. CMV ist
da ganz vorne an der Front. Aber VHS ist ja voll der Schrott, ausser auf DVD...Und nun viel Spass mit den Neusynchros von Es war einmal in Amerika, Der weisse Hai, so ziemlich allen Shaw Brothers Filmen und Der Pate.
-
das trifft doch aber alles auf de hier besprochenen Filme nicht zu, oder?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- AL NORTHON
Was auf jeden Fall zutrifft ist, dass ich digitale Hubschrauber hasse. Viel Spass weiterhin beim DAWN OF THE DEAD Remake.
-
ist nicht wahr? Wegen dem Hubschrauber findest du:
ist bisschen haarspalterisch, oder? Komm, lass hören: da gibt's doch tiefergehendere GründeAL NORTHON hat geschrieben: Schlecht (...) sogar noch untertrieben
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Irgendwann werden wir im Rahmen der D.I. präsentiert Reihe: Dawn of the Dead (Orginal) im Argento-Cut nochmals im Kino zeigen, da bin ich mir ganz sicher .Beim letzten mal als wir Dawn im Kino gezeigt hatten war der eine oder andere User verhindert oder noch gar nicht an Board.Mit einer Blu-Ray oder einer DVD könntet Ihr euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben und im Kino wird dann endgültig abgrockt .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
1. Das ist wirklich ekelhaft. Es war mein böses Ich. Also quasi das ganz, ganz BÖÖÖSE, nicht das nur teilweise böse Blap.AL NORTHON hat geschrieben: 1. Aha, Mister Blap bricht in einer Woche gleich 2 mal seinen abgelegten Schwur...
2. Und ZOMBIE hat auf VHS eine hervorragende Qualität und das Format müsste auch stimmen, der ist doch auf DVD einfach gemattet worden oder täusche ich mich da?
3. Und es gibt Fälle, da scheisse ich auf die Nähe zur angedachten
Qualität vom Regiesseur ( sieh dir mal schön die digitalen Neuauflagen von E.T und Star Wars an, schön mit Funkgeräten anstatt Knarren damit wir bloß keinen Schaden davontragen oder stehst du eher auf blinzelnde Ewoks?
Aber hauptsache die Qualität...).
4. Es gibt immer auf beiden Seiten Ausnahmen, ich kann dir genug Beispiele nennen
wo ich das Tape bevorzuge. Ich denke sogar, dass sehr oft scheisse gebaut wird was den DVD Kram betrifft nur merkt es keiner. Auch bekommt ihr ohne es zu merken oft genug bearbeitete Tapes auf DVD untergejubelt. CMV ist
da ganz vorne an der Front.
5. Aber VHS ist ja voll der Schrott, ausser auf DVD...Und nun viel Spass mit den Neusynchros von Es war einmal in Amerika, Der weisse Hai, so ziemlich allen Shaw Brothers Filmen und Der Pate.
2. Die deutschen DVDs (die ich kenne) sind allesamt bescheiden. Wirklich gute Qualität bieten erst die BDs. Gerade weil das Material in technischer Hinsicht nicht vollkommen ist, macht z. B. die ordentliche Anchor Bay BD richtig Spass!
3. Ja, da bin ich bei dir, vor allem "Krieg der Sterne" wäre mir als ursprüngliche Kinofassung lieber. Besonders weil die in den neunziger Jahren eingefügte Digitalitis teils extrem beschissen aussieht (z. B. die Reittiere der Trooper).
4. CMV verwendet oft Bänder, was man IMHO auch deutlich sieht. Wenn die Basis stimmt, dann ist da nichts gegen einzuwenden. Klar, es gibt jede Menge Murks auf DVD, darüber müssen wir nicht mehr diskutieren.
5. Nö, wenn es keine Alternative zu einem Tape gibt, dann habe ich überhaupt nichts gegen die Teile. Nur wähle ich gern die bessere Variante, sofern vorhanden. Zugegeben, nachträgliche Verschlimmbesserungen sind auch mir ein Graus, doch dieses Problem betrifft ledligich die eine oder andere Scheibe für die Massen. Die Shaw-Filme sind eine unlöbliche Ausnahme, da war schlicht das falsche Label am Werk. Wobei die neuen Synchros nicht soooo schlecht sind (ja, die alten Versionen wären besser).
---
Worüber reden wir hier überhaupt? Wurde der Scheiss nicht bereits gefühlte 999.999.999x durchgekaut, ausgekotzt und wieder durchgekaut? Scheisse, ich sollte meine Schwüre nicht brechen. Wirklich nicht. Saupillemann Blap.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- sid.vicious
In Europa wäre es vielseitiger, in Animland kann ich einzig die Romeros als wirklich großartig bezeichnen.
1. Dawn of the Dead
2. Night of the living Dead
3. Day of the Dead
1. Dawn of the Dead
3. Day of the Dead
-
ZU Spät, zuuu spääääät Es wurde bereits abgestimmt und DAWN OF DEAD hat logischerweise die Liste angeführt Aber genau das richtige Ranking, wie meinssid.vicious hat geschrieben:In Europa wäre es vielseitiger, in Animland kann ich einzig die Romeros als wirklich großartig bezeichnen.
1. Dawn of the Dead
3. Day of the Dead
Das Ranking hätte sich dadurch eh nicht verändert...
Aber macht euch schon mal Gedanken zur großen Gesamtwahl, die in Kürze kommen wird!
Aber macht euch schon mal Gedanken zur großen Gesamtwahl, die in Kürze kommen wird!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)