jogiwan hat geschrieben:Teil 1 macht Spass - Teil 2 ist aber die totale Katastrophe - den hab ich nach 20 Minuten ausgemacht... vielleicht wird er ja danach noch besser...

Lass dich durch die Kommentare bloß nicht entmutigen

Keine Sorge, angesehen wird er natürlich, ich schiebe ihn vielleicht nur ein wenig auf. Weißt du, ich teile meine ungesehen Filme in zwei Kategorien ein:
1) Atmosphärisch aussehende Filme, auf die ich mich schon sehr freue: Diese Filme werden nach Einbruch der Dunkelheit mit voller Konzentration gesehen.
2) Filme, von denen ich weniger als nichts erwarte, ich sie mir aber trotzdem ansehen will, da ich das Bedürfnis habe die Werke bestimmter Regisseure oder Darsteller möglichst umfangreich zu verfolgen: Diese Filme werden in der Regel unter Tags abgearbeitet, wenn mir während des Mittagessens die Gesellschaft fehlt. Meist haben ich von ihnen nur schlechte englische Kopien von Youtube, weil sie keine deutsche VÖ wert waren.
Auf diese Weise würdige ich gute Filme (natürlich kann man nicht im Vorhinein eindeutig sagen, was gut ist und was nicht, aber ihr stimmt mir sicher zu, dass man es halbwegs einschätzen kann) und über die schlechten ärgere ich mich nicht, da sie keine wertvolle Abendszeit wegnehmen