tenebrarum

Stoff für Leseratten

Moderator: jogiwan

tenebrarum
Re: tenebrarum

Beitrag von tenebrarum »

Kleines Update: Die L'aldilà-Collection ist inzwischen fertig und kann gerne bestellt werden.
tenebrarum - Das Magazin zum italienischen Genrefilm
www.tenebrarum.info
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Im aktuellen VIRUS-Magazin (Nr. 46, dass wahrscheinlich Freitag offiziell erscheint, aber soeben in meinem Briefkasten lag :D ) gibt's ein doppelseitiges Interview mit Martin zum Tenebrarum-Magazin.

Liest sich... kennen wir aber schon :thup:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
tenebrarum

Beitrag von tenebrarum »

purgatorio hat geschrieben:Im aktuellen VIRUS-Magazin (Nr. 46, dass wahrscheinlich Freitag offiziell erscheint, aber soeben in meinem Briefkasten lag :D ) gibt's ein doppelseitiges Interview mit Martin zum Tenebrarum-Magazin.

Liest sich... kennen wir aber schon :thup:

Hey, Dir entgeht aber auch nichts ... Hast die Ausgabe früher als ich ... muss wohl noch bis morgen warten, bis das Teil am Kiosk erhältlich ist. Zwei volle Seiten? Schön! ;)

Gibt's eigentlich von Deinem Projekt etwas Neues zu berichten?
tenebrarum - Das Magazin zum italienischen Genrefilm
www.tenebrarum.info
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

hehe... meine Augen sind überall 8-)
tenebrarum hat geschrieben: Gibt's eigentlich von Deinem Projekt etwas Neues zu berichten?
Die Arbeit ist gerade in der Post-Production (also letzte Ausbesserungen, Hannibal der Lektor schaut mal drüber etc.). Ende des Monats wird sie erstmalig einem wissenschaftlichen Urteil ausgesetzt. Wie dieses ausfällt, werde ich wohl im Juni berichten können. Dann mal sehen, entweder eine Veröffentlichung anvisieren oder drei weitere Jahre im Rahmen einer Promotion daran arbeiten. Man nimmt, was man kriegt :D
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten