Ich hab seinerzeit mit der Astro-DVD erstmalig meine persönliche 20-Euro-DVD-Einkaufsschmerzgrenze durchbrochen und das auch keine Sekunde bereut!sid.vicious hat geschrieben:Das VHS Tape lag mal bei einem Wert von ca. 800 DM.

Moderator: jogiwan
Ich hab seinerzeit mit der Astro-DVD erstmalig meine persönliche 20-Euro-DVD-Einkaufsschmerzgrenze durchbrochen und das auch keine Sekunde bereut!sid.vicious hat geschrieben:Das VHS Tape lag mal bei einem Wert von ca. 800 DM.
Hehe... nö! Eindeutig die Szene mit dem Szegediner-GulaschArkadin hat geschrieben:Die widerlichste Szene war für mich übrigens nicht da Säurebad, sondern dieses kranke Familientreffen, wo D'Amato kurz mal eine Frau mit einem ganz fiesen Schnurrbart ins Bild setzt. Buuaahh...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nicht umsonst der schrecklichste Film seiner Zeit!buxtebrawler hat geschrieben:Genial-kranker, D'Amatos bester Film.
Die ICH kassiert habesid.vicious hat geschrieben:Das VHS Tape lag mal bei einem Wert von ca. 800 DM.
Das ist höchstens die zweitwiderlichste Szene. Am ekelhaftesten sind die Aufnahmen aus diesem 80er Jahre-Tanzschuppen mit Disco-Mucke, Holzvertäfelung und am Tresen rumlungernden Schnauzbart-Prolls.jogiwan hat geschrieben:Die widerlichste Szene war für mich übrigens nicht da Säurebad, sondern dieses kranke Familientreffen, wo D'Amato kurz mal eine Frau mit einem ganz fiesen Schnurrbart ins Bild setzt. Buuaahh...
Das verstehe ich nicht, die Szene fand ich sehr anregend. Ich hätte Franca sofort mit vollem Mund küssen können!jogiwan hat geschrieben:Hehe... nö! Eindeutig die Szene mit dem Szegediner-Gulasch