Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci (1979)
Moderator: jogiwan
- speed freak
Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci
herrlich dann brauchen wir nurnoch einen kammeraman
wo sind die denn alle
wo sind die denn alle
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Gibt es eigentlich Menschen die Woodoo gerne mal im Kino sehen würden
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Es gibt Leute, die Woodoo im Kino gesehen haben.Onkel Joe hat geschrieben:Gibt es eigentlich Menschen die Woodoo gerne mal im Kino sehen würden
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
DurchausOnkel Joe hat geschrieben:Gibt es eigentlich Menschen die Woodoo gerne mal im Kino sehen würden
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Hast du auch folgendes im Kino gesehen:ugo-piazza hat geschrieben:Es gibt Leute, die Woodoo im Kino gesehen haben.
-Weisse Göttin
-The Riffs 1-3
-Invasion der Zombies
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Leider nur die weiße Göttin und Riffs 1Onkel Joe hat geschrieben:Hast du auch folgendes im Kino gesehen:ugo-piazza hat geschrieben:Es gibt Leute, die Woodoo im Kino gesehen haben.
-Weisse Göttin
-The Riffs 1-3
-Invasion der Zombies
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Einer der besten Streifen von Fulci. Sommer, Sonne, Karibik und Zombies. Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden!
P.S. Durch den Streifen bekommt der Ausdruck "Ich hab was ins Auge bekommen" eine ganz andere Bedeutung...
9/10
P.S. Durch den Streifen bekommt der Ausdruck "Ich hab was ins Auge bekommen" eine ganz andere Bedeutung...
9/10
Es gibt bloß eins, was wichtig ist: Dass man sterben muss.
Mit dem Film ist es bei mir irgendwie komisch. Obwohl defintiv nicht der Beste der Ende 70er/Anfang 80er-Fulcis, habe ich ihn doch sehr ins Herz geschlossen. Von allen Fulcis habe ich den am Häufigsten gesehen und als einen der ganz, ganz wenigen Filmen, von denen ich mir verschiedene DVDs gekauft habe. Und das mache ich eigentlich NIE.
Also, irgendeinen Nerv trifft der bei mir. Wie Django schon schrieb: Der Cocktail "Sommer, Sonne, Karibik und Zombies" macht mich wohl einfach schnell besoffen.
Also, irgendeinen Nerv trifft der bei mir. Wie Django schon schrieb: Der Cocktail "Sommer, Sonne, Karibik und Zombies" macht mich wohl einfach schnell besoffen.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
bei uns in Innsbruck gibt es ein kleines Kino die hier und da mal so ein Film bringt. Einmal war VOODOO dran. Aber weiso soll ich 8.- € zahlen wenn ich den Film uncut um 4,- € haben kann????
fight FASCISM!!!!!!!!!
Das ist jetzt keine ernstgemeinte Frage, oder?markus hat geschrieben:bei uns in Innsbruck gibt es ein kleines Kino die hier und da mal so ein Film bringt. Einmal war VOODOO dran. Aber weiso soll ich 8.- € zahlen wenn ich den Film uncut um 4,- € haben kann????
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience